1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Katerakt, 27. März 2007.

1. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis

Da hast du recht.
    Ich kann das auch nicht ganz verstehen was das meckern soll. Wem das Programm nicht gefällt etc. muss sich ja kein Abo holen.BASTA!

:D :D Hmmm, aber man hat bestimmt ein Sonderkündigungsrecht.:D :D

Noch was, im Threadtitel steht "...mehr Preis". Auch das stimmt nicht denn für weniger als 9,99€ hat man noch nie Blockbuster bekommen. Auch mit Blockbuster+Entertainment (19,98€) ist man noch günstiger dran als mit dem früheren Film Paket (23€).

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, so schlimm wie mit dem History Channel ist es nun wieder auch nicht.

Discovery Geschichte bringt ein paar Classic-Dokus von Discovery. Die sind Klasse. Einfach mal reinschauen und nicht den ganzen Tag dem Gesülze einiger Trolle hier zuhören.;)

3. doku

doku Guest

Gib mal en paar Beispiele, die noch nicht hundert mal abgenudelt sind...

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Discovery bringt doch immer neue Dokus. Bei Discovery Geschichte gibt es auch deutsche Dokus.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

"Meisterwerke der Literatur", "Abenteuer Archäologie". Die Classic-Dokus, die ich meinte. Discovery hat noch viel viel mehr von solch klassen Dokus, die aber nicht gebracht werden. Vielleicht kommen die ja alle nach und nach noch.
    Es kommen immer wieder deutsche Erstausstrahlungen, man muss sich nur etwas informieren, dabei hilft schon info.premiere.

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Fünf Mal in der Woche gibt es einen neue Filme auf P1. Dazu kommen noch Filme auf Disney und auf Filmfest. Es ist doch egal, wie viel Mal diese Wiederholt werden. Vielleicht hat einer ein Film verpasst. Ist mir schon mehrmals passiert.

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Es gibt immer wieder Leute die es auf´s neue Probieren:D . Aber gut nun hohlen wir doch mal zum gegenschlag aus:D .

1. Ist es vielleicht mal gut erstmal ein Premiere Abo zu besitzen bevor ich Urteile:D . Premiere 5 ,6 ,7 gibt es schon lange nicht mehr.

2. Ist es vielleicht gut mal das Videoband/DVD aus dem DVD/Videorecorder zu nehmen ! Dann wirste sehen das es mitlerweille kein Premiere 5 - 7 mehr gibt, und das sich das Programm von Premiere geändert hat.
    ( Positiver Nebeneffekt : Die Filme werden weniger Wiederholt:D )

3. Ist es vielleicht gut das uns RTL, Sat.1 , Pro 7 und wie sie alle heissen uns mit Richter Sendungen wie Ermittlungs Sendungen zuschütten bis wir ( Tschuldigt den Audruck ) ****** ?

4. Ist es vielleicht gut das die Filme im Free TV zu 50% mehr Geschnitten sind als auf Premiere ? Siehe The Day After Tomorrow

5. Ist es vielleicht gut das dir ÖR´s immer wieder die Gebühren erhöhen ?

6. Ist es vielleicht gut das wir andauernd Werbeunterbrechungen haben im Free TV ?

7. Ist es vielleicht gut das RTL , Sat 1 , Pro 7 usw mit einer viel schlechteren Bildqualität daherkommen als Premiere.

8. Ist es vielleicht gut das wir den ganzen Tag sehen was Tokio Hotel und US5 usw in ihre Hotelzimmer machen ? Ein vernümftiger Film währe besser.

9. Ist es vielleicht gut sich absolute Schwachsinnige Talkshows anzusehen ?

10. Ist es vielleicht gut das man als Privater die Fernsehzuschauer ausnhemen will ?

Aber vielleicht währe es mal gut wenn solche Threads endlich mal aus diesem Forum verschwinden würden.

Gruß

Wrestlingpapst

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Und selbst wenn es PREMIERE 5-7 noch gäbe, wäre seine Aussage falsch, denn auf PREMIERE 6 liefen schon immer ätere Filme der 70er - 90er und auf PREMIERE 7 sog. Programmkino. Die beiden Sender entsprachen also vor der Reform PREMIERE FILMCLASSICS und PREMIERE FILMFEST! ;)

Aktuelle Wiederholungen der BLOCKBUSTER Rotation gab es auf PREMIERE 6 + 7 nie!

9. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hmmm, schwacher Bashing-Versuch, da keines der Fakten stimmt.

Ich gebe dem Thread 2/10 Punkten. :D

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die Filme sind auf Premiere nicht oder nur äußerst selten geschnitten.
    Jetix ist wirklich Mist. Disney ist mir vollkommen egat.
    Die Wiederholungen im Blockbuster-Paket finde ich gut. Öfters verpasst man mal einen Film und kann den dann später sehen.
    Die Wiederholungen auf Discovery sind ok. Ferner gilt dasselbe bezüglich der Wiederholungen auf Blockbuster. ;):p
    Ich konnte mir noch nie vorstellen, dass sich jemand den Heimatkanal ansieht (ok, außer Weibern). :):):)

Mein Tipp an dich: Kündige Premiere, wenn du mit dem Programm so total unzufrieden bist.