1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish in Dortmund mit neuer QAM

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von supaburschi, 26. März 2007.

  1. supaburschi

    supaburschi Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    N'Abend !

    Gegen 19 Uhr ist das GESAMTE Kabel für knapp 1 Stunde ausgefallen, jetzt sind wieder 30 von 33 analogen Kanälen da.

    Aber viel wichtiger:

    Einige Kanäle (z.B. NASN und weitere aus den tividi-Paketen) senden jetzt mit QAM 256 statt 64 !!!

    Also viel Spass beim Sendersuchlauf oder (wie bei meiner DBox1) beim manuellen Umstellen der QAM.

    Danke ish :mad:
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ish in Dortmund mit neuer QAM

    ... gratuliere. Das Kabelnetz wurde bei dir soeben ausgebaut. Mach mal einen Suchlauf, sowohl analog als auch digital.
    -> neue digitale Kanalbelegung
    -> neue analoge Kanalbelegung

    Siehe dazu auch die ish-Pressemeldung Internet und Telefon aus dem TV-Kabelnetz bald für alle Dortmunder Stadtteile und Gemeinden

    Viel Spaß mit den neuen analogen und digitalen Programmen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2007
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ish in Dortmund mit neuer QAM

    Wenn es hier mal so wer:wüt:
     
  4. supaburschi

    supaburschi Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ish in Dortmund mit neuer QAM

    Na das werde ich dann mal ausprobieren wenn ich nach der Arbeit wieder zu Hause bin. Und wehe wenn nicht :D