1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Supernatural

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 19. Oktober 2006.

1. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Supernatural

Hi, zumindest läuft die nicht in 2007! Die Serien, bei Prem-SERIE zeigt, sind die bereits vorgestellten 12 ! GrußG

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

So das wars dann mit der 1. Staffel. Das Final war ja wirklich Klasse.

Aber ich will ja unsere HD Gucker nicht spoilern. :D

Mir hat die Serie sehr gut gefallen. Eigentlich waren die meisten Folgen wirklich sehr spannend und gut inszeniert. Top!

Freue mich schon auf die 2. Staffel. Wann gehts wieder los auf Premiere?

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

JO hab grad die Folge mit den Vampiren gesehen, war ganz gut und freu mich aufs Finale :) Qualität war heute aber irgendwie komisch...

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Mussten die jetzt so einen Cliffhanger einbauen? :confused: Dauert ja noch etwas, bis es weitergeht (2008)? Bis auf ein paar Durchhänger hat mir die Serie auch gut gefallen. Gerade die letzten Folgen waren wirklich top.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die SFX waren für eine Serie auch meist recht gut. Immerhin keine Low-Budget Serie. Und hat mich in einigen Fragen an gute alten Akte-X Zeiten erinnert. Wobei man auch öfters einige Seitenhiebe auf andere Mysteryserien und Filme sah. :D

6. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Cliffhanger sind bei US Serien normal. Und warum sollte es erst 2008 weitergehen? Die 2. Staffel ist in den USA ja bald schon vorbei. Wenn Premiere die Rechte kauft dann könnten sie problemlos im Herbst anfangen, also so wie mit der 1. Staffel auch.

Ob es eine 3. Staffel geben wird ist übrigens noch nicht entschieden, erst Mitte Mai steht das fest. Die Quoten sind nicht so toll in den USA, allerdings hat The CW (der US-Sender bei dem die Serie läuft) kaum Alternativen, daher stehen die Chancen nicht mal so schlecht.

7. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Es ist doch wohl logisch, dass es einen Cliffhanger gibt, wenn die Serie weiterproduziert wird.

Aber mittlerweile bin ich ganz froh, dass die Serie rum ist. Ich hab sie zwar ganz gerne geschaut, aber je länger das ganze gedauert hat, desto weniger hats mich aus dem Sitz gehauen.

Ich meine, die Serie ist schon nicht schlecht gewesen, aber mir fehlte persönlich ein Spannungsbogen, der sich über alle Folgen hinwegzieht. Da hörte man z.B. zig Folgen hintereinander überhaupt nichts vom Daddy der beiden, und gegen Ende der Serie sind sie urplötzlich wieder zusammen. Man hätte in den Folgen zwischendurch auch mal den Daddy mit ner Geschichte bringen können. Ich finde, die Serie ist ein bisschen zuviel auf die beiden Protagonisten zugeschnitten.

Auch hätte ich mir gedacht, dass die Mutter und die Freundin, doch nicht tot sind, und innerhalb der Serie irgendwann phasenweise auftauchen, so unter dem Motto: Wir sind nicht tot, sondern sind nur im "Jenseits" gefangen.

Special-Effect-mäßig war die Serie absolut TOP, da gibt es nichts auszusetzen, aber die Geschichte bzw. die Dialoge waren eher mau. Für eine Top-Serie hat sie nicht die Spannung von Lost z.B.

8. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Yeah, eine der besten Serien, die ich bisher geschaut habe. Unendliche Spannung, sympathische Protagonisten und ein Hammerfinale. Danke Premiere!

9. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hallo? Meinen Beitrag nicht gelesen? PREMIERE hat alle 12 NEUEN Serien (incl. neuer Seasons), die 2007 laufen, bereits vorgestellt. Und "Supernatural" ist nicht dabei! D. h.: wenn, dann definitiv 2008 (oder gar nicht? :eek: )

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ist doch dummes Geschwätz, Es wird für die Herbstpahse eine erneute Vorstellung geben, das war bei Premiere bisher immer so und wird auch in diesem Jahr wieder so sein...