1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum PS3 Launch.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk03, 18. März 2007.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Fragen zum PS3 Launch.

Sony produziert selbst soviel Musik, trotzdem hat sich die MiniDisc nie durchsetzen können. ;)

Das entscheidet nicht Sony, sondern der Verbraucher.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Die PS3 ist eben kein Spielzeug mehr wie die XBox oder die Wii.
    Die PS3 gehört ins Wohnzimmer und nach dem ich mir einen Film in Full HD reingezogen habe rufe ich mal meine Mails ab und bestelle mir eine Pizza übers Internet und bis die geliefert wird zocke ich noch ein wenig...:rolleyes:

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Doch, genau das ist sie weiterhin, ein Spielzeug. Wer sich Multimedia ins Wohnzimmer holen will, holt sich was gescheiteres.

Du glaubst doch nicht wirklich, das der normale Playstation-Besitzer plötzlich seine Pizza übers Internet bestellt, nur weil die das jetzt kann. Abgesehen davon, daß dies kaum ein Pizzaservice macht, jedenfalls bei uns nicht ;) Zudem haben die meisten eh ein Handy in Reichweite, bis Du deine Bestellung in die PS3 eingetippt hast, ist meine Pizza schon im Ofen :D das kann ich sogra machen, ohne mein Spiel unterbrechen zu müssen. :p

Was nutzen mir meine E-Mails auf der Playstation? Nichts. Mein Laptop läuft eh den ganzen Tag und ist immer in Reichweite, was brauch ich ne Spielkonsole dafür?

Das ist nur was für Freaks, die Kids wollen gamen, gamen und nochmals gamen. Die Pizza backt zwischenzeitlich fröhlich im Backofen vor sich hin, ist billiger

Wenn ich wollte, könnte ich schon lange über meine Dreambox ins Internet gehen und E-Mails senden und empfangen. Brauch ich aber nicht, mach ich auch nicht, warum auch. Mit der Dreambox kann ich ebenso Filme schauen, Musik hören, kleiner Spiele daddeln während der Werbung ( ;) ), Fernseh schauen. Kann ich mit der Playstation Fernseh schauen? Soviel zu "Multimedia-Box" fürs Wohnzimmer ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2007
  4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich brauch ne PS3 um mir für die PSP endlich die alten PS1 Klassiker über den Sony Shop runterladen zu können. Erst mit einer PS3 darf man sich für die PSP alte PS1 Spiele runterladen. Das ist eine Logik die wohl nur Sony versteht. :D

Aber bei anderen Sachen wie der MD oder dem Memory Stick fährt Sony ja ähnlich hirnrissige Sachen seit Jahren :D

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Einen Laptop, eine XBox 360 deren Lüfter dröhnt und einen HD DVD oder Blueray Player:eek: über 2000 Euro:confused:
    Den vergleich eines Spiels auf der Dream Box und den Internet Anschluß über das Gerät mit dem der PS3 zu vergleichen finde ich schon ziemlich lächerlich:p

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Gibts endlich mal wieder einen Grund einen Importhändler meines Vertrauens zu beauftragen mir die schwarze Kiste zu holen. :D

Lass dich überraschen :D:winken:

7. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du kannst übrigens die PSP als zusätzlichen Kontroller anmelden. ;)

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Potz-Blitz. :eek: :D

Ich bin so begeistert, wenn das kein Kaufargument ist. Morgen hohl ich mir ne PS3 :winken:

9. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Na dann ... auf, auf und davon :D

Jungs, lasst uns doch unsere PS3.
    Wir göhnen uns ja sonst nix. :winken:

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278