1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Däniken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 26. März 2007.

1. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Nein, Mammuts gabs natürlich nie. Das sind die Überreste der Alienelephanten. Die herkömmliche Wissenschaft will diese Wahrheit bloß nicht anerkennen ;-)

Das waren die vom Nachbarplaneten. Die haben die Pyramieden in Süd Amerika gebaut. ;-)

Ob es schwer ist einen Verleger für Paleo-Seti Bücher zu finden? Wenn man im Internet veröffentlich bekommt man ja keine Kohle ab. ;-)

cu
    usul

2. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Also, ich finde diese Theorie schon mal äusserst glaubwürdig...:love:

3. ThaiChi72

ThaiChi72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kannn ich Dich bei unterstützen.

Die Theorie, daß Ausserirdische die Pyramiden erbaut haben, kann ich insofern widerlegen, daß absolut nichts, aber auch gar nichts auf diese Tatsache hinweist.
    Oder die Aliens haben ihre damalige Beteiligung an den Pyramiden geschickt vertuscht. So quasi als Ablenkungsmanöver, damit die Menschen heute staunen: "Bor, guck mal, die Pyramiden. Wer hat die wohl erbaut?"
    Und die Typen sitzen in ihrem UFO und lachen sich kaputt, mit den Worten: "Hö hö, da kommen die nie drauf."

Das gehört nämlich zum Masterplan der Ausserirdischen, das Selbstbewußtsein der menschlichen Spezies anzuknacksen. Sodaß die irritiert sind, und sich nicht mehr nur auf das Leben aus dem All konzentrieren.
    Und irgendwann kommen die Aliens wieder an und sagen: "Och, guck mal. War doch nicht so bös gemeint mit den Entführungen. Ham doch nur Spaß gemacht."
    Oder die sagen: "Komm, ist vorbei. Ihr habt jetzt lange genug den Planeten Erde versaut. Jetzt sind wir mal wieder dran."

Man kann alles glauben, wenn man nur will.

@dieweltist
    Du willst uns also erzählen, daß die Entführungsopfer also eher von ausserirdischen Robotern entführt wurden? Warum?
    Wollen die vielleicht in Kontakt mit etwas Lebendigem treten? Ist denen in ihrer Heimatgalaxis das Getriebeöl ausgegangen?

4. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Auf diesem Planeten und auch grundsätzlich ist es so, dass das Leben der evolutionär höher Entwickelten jeweils auf der Grundlage des niedriger entwickelten Lebens aufbaut.

Aber ab einem bestimmten Entwicklungsstadium überschreitet es irgendwann die irdische Grenze dieses Planeten; also man kommt nicht drum herum, dass intergalaktisch zu betrachten.

Bestimmt viele von denen, die sich hier ironisch über Theorien bzgl. Aliens und UFOs hermachen, sind selbst geistig in einem unsinnigen Glauben an einen Gott gefangen, den es (so) gar nicht gibt.

Schade dass diese nicht einsehen, dass bspw. alle in der Bibel beschriebenen Geschichten nichts anderes sind als Erlebnisberichte über überirdische Aliens, die fälschlicherweise für Gott gehalten werden.

Beziehungsweise man könnte auch sagen, dass diese Aliens Gott sind. Aber viele haben es bisher leider noch nicht richtig verstanden; darunter auch Erich von Däniken.

Erich von Däniken - Wikipedia

World of Mysteries of Erich von Däniken (deutsch)

Der Mysterypark in der Schweiz musste übrigens schließen, wie ich jetzt in der Wikipedia gelesen habe; wirklich schade.

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Apophis und Heru'ur?

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also wenn es Aliens geben sollte, dann sehen sie ganz bestimmt so aus

7. ThaiChi72

ThaiChi72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun, bleibt ja noch das Schloß in Gruyerez, wo H.R. Giger sein Museum mit seinen Aliens stehen hat. (ist auch ein Besuch wert.)
    http://www.hrgiger.com

8. doku

doku Guest

Aliens kommen doch gar nicht zu uns. Die sind doch nicht lebensmüde. ;)

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, lebensmüde sind wir eigentlich nicht. Nur das mit der Huldigung ist so ein Problem. Keiner fällt mehr vor einem auf die Knie.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Noch bin ich hier der Ober-Alien. Und vor mir hat man auch auf die Knie zu fallen wenn ich mit meiner Untertasse Marke Renault angedüst kommen. Äh...:rolleyes: :D