1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Däniken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 26. März 2007.

1. Cmdr_Michael

Cmdr_Michael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Klar "technische" Ausserirdische. Das sagt mir, dass du von KI, abseits von irgendwelchen Actionfilmen, keine Ahnung hast.

Lieber mal das Heft holen, dürfte aber viel zu anspruchsvoll für manche hier sein.
    http://www.heise.de/kiosk/special/tp/07/02/

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Deine "Vermutungen" klingen immer so,als wärst du eigentlich davon überzeugt,dass es irgendwie tatsächlich so ist.

Ich vermute jetzt mal einfach,dass es von den klimatischen Umständen und der stofflichen Zusammensetzung eines Planeten und seiner Atmosphäre abhängt,ob sich eine Lebensform entwickelt,die aussieht wie Gummibärchen und sich von rückwärtsfliegenden Hummeln ernährt.

Diese Vermutung klingt schwachsinnig und kann nicht im geringsten belegt werden...genau wie deine!
    Verstanden was ich meine?

MfG

3. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Cmdr_Michael
    Wenn du die Zeitschrift hast, könntest du einfach mal die "Anleitung zum Bau einer Zeitmachine" hier reinstellen.
    Ich muss mir mal gelegentlich die neuen Lottozahlen und Aktienkurse holen... :D

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Zeitmaschine

:D

5. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Dass es irgendwo Leben auch auf technischer Basis gibt, weiß ich zwar nicht mit Sicherheit; aber von Menschen gebaute Roboter gibt es ja. Und für möglich halten, dass auf einem Planeten evolutionär eine Zivilisation von Robotern entstehen könnte, ist meines Erachtens nur eine Frage der Logic.

Roboteraliens würden auch die überaus rasanten Flugmanöver der bisher beobachteten und gefilmten UFOs erklären. Manche glauben, dass diese Flugobjekte unbemannt sein müssten.

[​IMG] [​IMG]

Siehe auch dieses Video (1 Stunde 37 Minuten):

Delegation-German-UFO-OVNI-Alien-Docu-1970-Roczinski-in-Puerto-Rico-USA-Canada-P - Google Video

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2007
  6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

DbddhkP! :rolleyes:

7. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist da Problem mit den Grenz"wissenschaften".
    Das denkt sich irgendwer irgendwas aus, was man nicht wiederlegen kann (Ich sage einfach mal, die Pyramieden wurden von großen rosa Elefanden aus dem All gebaut. Beweise mir das Gegenteil), schreibt ein Buch und haufenweise ******* kaufen das.

Allein schon der Name "Grenzwissenschaften"... Also ob das irgendwas mit Wissenschaft zu tun hat.

@dieweltist: Fang doch bitte mal an selber zu denken und ziehe dir nicht immer diesen ganzen Esotherik/Alien Mist im Massen rein ohne mal im geringsten darüber nachzudenken was da eigentlich für ein Blödsinn steht.
    Nicht alles was irgenwer ins Internet stellt oder als Buch veröffentlicht ist automatisch Wahr!

Und bitte nicht mit Däniken kommen. Ich hab mal ein Buch von ihm gelesen (Flohmarkt 50 Pfennig), selten so ein blödsinn gelesen. Wie kann man den bitte ernst nehmen?

Da soll man nach Stonehenge gehen (IIRC, ist länger her). Die Steine in einer (ohne Begründung von ihm genannten) bestimmten Reihenfolge ablaufen. Irgendwelche Zahlen die man dann erhält mit irgendwelchen Konstanten (die er ohne Begründung nennt) verrechnen und erhält dann eine Naturkonstante (In Einheiten die es erst sein 100 Jehren gibt) die die Steinzeitmenschen unmöglich kennen konnten.
    Also der Beweiß ist erbracht -> Die Aliens waren da und haben Stonehenge gebaut.

Und Däniken sitzt zuhause und freut sich das ihm haufenweise ******* sein Bankkonto füllen.

Ich glaube ich muß auch mal ein Buch schreiben.
    Ich denke ich entwickle meine Theroe über die Pyramiedenbauenden rosa Elefanten aus dem All mal weiter und schaue wieviel Kohle sich damit machen lässt ;-)

cu
    usul

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nun ja, das könnte Probleme hier geben. Mit all den Computerviren. Aber wenn man sich den Mist von Symantec, Sun, Cisco und Novell so anschaut, das hat schon außerirdische Züge.

9. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

Mann, es war gerade so schön geheimnisvoll hier.
    Da holst du mich wieder runter in die Realität! :eek:

:eek:

10. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@usul, rosa Elefanten, gabs die denn damals schon, waren da nicht noch die Mammuts.Ausserdem rosa, wenn schon dann lilablassblau.