1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saustall Justiz ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 22. März 2007.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Saustall Justiz ?

Es ging um diesen http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1977184&postcount=28
    Beitrag von hendrik1972.

2. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

das wird auch gar nicht im GG behauptet, dass das Deutsche Volk über das GG abgestimmt hat, da steht "hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben."

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Den Beitrag verstehe ich nicht. Die Richterin hat aus Angst vor der Rache des Islam den Mann deswegen nicht abgestraft. Der Koran und der Hadith tragen eindeutig den muslimischen Mann auf, seine Frauen zu züchtigen. Das ist keine Interpretation, oder Erfindung von mir, sondern einfach nur Fakten:

Der Heilige Koran (2:223)
    Eure Frauen sind euch ein Acker; so naht eurem Acker, wann und wie ihr wollt, und sendet etwas voraus für euch.

Der Heilige Koran (2:224)
    Wenn ein Mann seine Frau in sein Bett bittet, und sie es ablehnt, zu ihm zu gehen, so wird sie von den Engeln solange verflucht, bis sie am nächsten Morgen aufsteht.

Bemerkenswert das hier:

Der Heilige Koran (2:227)
    Nähert euch den Frauen nicht von hinten.
    [d.h. anal]

Prophet Mohammed
    Ermahnt einander, eure Frauen mit Güte zu behandeln, denn sie sind euer Pfand (ihr werdet für sie zur Verantwortung gezogen). Ihr besitzt keine Autorität über sie, außer wenn sie eines krassen Fehlverhaltens schuldig sind. Sind sie es, dann lasst sie allein in ihren Betten und züchtigt sie, aber nicht zu schwer. Wenn sie gehorchen, so habt ihr keine Rechtfertigung (hart zu ihnen zu sein; also sucht keine). Bedenkt, dass ihr bestimmte Rechte über eure Frauen besitzt. Euer Recht über sie ist jenes, dass sie ein keusches Leben führen sollen. Sie sollen niemandem, den ihr missbilligt, den Eintritt in eure Häuser erlauben. Ihr Recht über euch ist jenes, dass ihr für ihren Lebensunterhalt verantwortlich seid.

4. us-sportfan

us-sportfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur weil deine Freundin ein unangenehmes Erlebnis mit ein paar Türken hatte und du nette russische Nachbarn hast, sind für dich alle anderen Menschen aus diesen Ländern genauso?

Ist das nicht eine gute Beschreibung für Rassismus?

Gerade was Russen angeht habe ich schon viele Gegenteilige Erfahrungen gehört (und paar auch selber gemacht). Das geht bis hin zu Gewalt gegen alle Nicht-Russischen Bewohner eines Mietshauses. Mit Türken hatte ich hingegen nie Probleme.

Trotzdem beziehe ich dieses Verhalten nicht auf alle Russen (und Türken).

5. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Als jemand, der sich in der Bibel etwas auskennt, muss man zwischen den Begriffen 'Gott' und 'Herr' (bzw. Jehova) unterscheiden. "Ich bin der HERR, euer Gott." heißt es sehr oft. 'Gott' ist also mehr als Attribut zu verstehen, was den Namen des Höchsten näher bezeichnet.

Wenn also in der Präambel des Grundgesetzes von 'Gott' die Rede ist, so ist dieses Wort mehr als Eigenschaft gemeint, was so viel wie 'fehlerfrei', 'vollkommen' bedeutet. Also will man anscheinend damit sagen, dass das Grundgesetz möglichst vor einer vollkommenen Gottheit Bestand haben sollte, unabhängig davon, ob diese überhaupt existiert.

In diesem Zusammenhang empfehle ich übrigens die Videos von Erich von Däniken (klick).

Erich von Däniken - Google-Suche

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  6. hendrik1972

hendrik1972 Guest

wenns nur dieses eine "unangenehme erlebnis" wär...
    ich könnt dir noch einige andere mehr aufführen...
    allerdings wird dies hier wohl kaum jemand interessieren...

rassismus fängt bei mir da an,wo mit gewalt agiert und gedroht wird...
    davon distanziere ich mich und möchte auch nicht damit in zusammenhang gebracht werden...
    schon eine andere meinung scheint hier viele dazu zu bewegen,jemanden sofort in die eine oder andere ecke zu drängen...
    man bedenke vielleicht mal,rechts und links der mitte ist noch ein riesiger spielraum bis zum äußeren rand...;)

7. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

.....mit welchem du diesen Thread eröffnet hast.

Das Niveau wurde nur fortgesetzt.

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

edit

9. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

Ist nicht dein ernst, oder? Da hat ja Astro-TV noch Niveau!

:LOL:

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und was ist mit den Aramäern?:cool: :D

Vielleicht weil die Russen auch Blondis sind?;)

Nein, nur weil paar Leute Mist bauen, kann man deswegen nicht alle paar Millionen Menschen dieses Volkes verurteilen.
    Bei dem Volk, von dem ich abstamme, gibt es auch viele schwarze Schafe, aber das sind bei weitem nicht alle.

Was ich an diesen muslimischen Völkern kritisiere ist ihre Kamikaze-Mentalität.
    Ihr Ober-Mufti sagt ihnen, gehet in den Tod, und alle sagen dann Allahu Akbar. Der Islam verhindert Neuerungen bzw. Modernisierungen im Glauben. Die hängen also seither im Mittelalter fest. Und ich denke, das wird leider auch immer so bleiben.