1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkisch für Angekommene - ARD zeigt zweite Staffel von "Türkisch für Anfänger"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Türkisch für Angekommene - ARD zeigt zweite Staffel von "Türkisch für Anfänger"

wenn du meinst...

... Zuschauer und Kritiker sind jedenfalls begeistert.

Und wieviele Grimmepreise hat denn dein geliebtes Premiere bisher einstreichen können? Ich glaube bis auf den einen für Marcel Reif noch keinen einzigen.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Türkisch für Angekommene - ARD zeigt zweite Staffel von "Türkisch für Anfänger"

Ich kann dir mindestens 5 Patchwork Familien in aerzen nennen die aus Türkischen und deutschen Menschen bestehen :rolleyes:

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Weil ich deine offenkundige Fehlleistung als solche benenne, hbabe ich also die Selbstbeherrschung verloren? Interessante Theorie.

Dann nimm dir deine eigenen Ratschläge zu Herzen.

4. kc85

kc85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

dequer ist der erste Hirntote mit Webzugang. Köstlich, soviel Dumm- und Borniertheit.

Ich hab ein paar Themen mit seinen legedärsten Fehlleistungen an ein paar Freunde verlinkt, die lachen sich seit Tagen kaputt über das Gefasel. Der Thread kommt gleich dazu.

Zum eigentlichen Thema: Ich mag die Serie. Gleich kommen auf 1-Festival ein paar Folgen der 1. Staffel am Stück, 16:20 - 18:00 Uhr.

Sprachkurs - ich kann nicht mehr. Unser Sprachenexperte mit europapolitischem Hintergrundwissen kann da ja mal reinschauen.

kc85

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Was eine glatte Fehlentscheidung war.

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wow, so viele Beleidigungen gegen mich in einem Post hatten wir noch nicht. Sehr tolerant. Das geht bestimmt bei Eikes und Bigpapas Zensur auch durch.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

OK, diese Meinung ist dein gutes Recht. Kannst du aber auch erläutern warum du so denkst?

Und welche Serien/Sendungen hätten denn stattdessen den Grimmepreis eher verdient gehabt?

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Bisher hast du es immernoch nicht geschafft, irgendetwas zum eigentlich Thema des Threads beizutragen. Nämlich zu der Serie "Türkisch für Anfänger". :rolleyes:

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die ist überflüssig, wie viele andere Serien der ÖR auch. Und zum Titel siehe meine obigen Beiträge.

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ob überflüssig oder nicht ist Geschmackssache :winken: .

Türkisch fpr Anfänger ist eine Comedy sendung die ich eigentlich öfters gucke. Ist im grunde genauso überflüssig wie extreme activity, schillerstraße und co..