1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich TV-Serien runterladen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sketho, 24. März 2007.

  1. Sketho

    Sketho Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem. Ich bin auf der Suche nach dem "Liebe isst ... Spezial" vom Donnerstag dem 22.03. auf Pro Sieben. Ich hab schon im Internet gesucht, aber nix gefunden, wo ich mir diese Serie noch mal anschauen könnte. Ich bin am Verzweifeln.

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet.

    Danke
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo kann ich TV-Serien runterladen?

    Schon mal bei Maxdom geschaut?

    bye Opa:winken:
     
  3. Sketho

    Sketho Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo kann ich TV-Serien runterladen?

    Tatsächlich, da gibts die ganzen Folgen. Gibts die aber nicht irgend wo anders für lau? Ich mein, dass ist ja im Free-TV gekommen und somit nicht illegal, wenn man das wo runterlädt, oder??
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo kann ich TV-Serien runterladen?

    Doch.
    Das FreeTV finanziert sich irgendwie, also müssen sich auch Downloads irgendwie finanzieren. Außerdem hat der Rechteinhaber das alleinige Recht zur Distribution.
    Gängige Internet-Downloads (Bit-Torrent, etc.) laufen dem zuwider, weil der Rechteinhaber nicht seine Zustimmung gegeben hat und auch nicht daran verdient.

    Daher sind nur offizielle Quellen auch legale Quellen.
     
  5. amok-alex

    amok-alex Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo kann ich TV-Serien runterladen?

    versuchs doch mal bei onlinetvrecorder.da gibts sehr viel. die quali ist aber meisst nicht so toll
     
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Wo kann ich TV-Serien runterladen?

    doch ist es denn "wo" runterladen ist schon illegal wenn derjenige der es anbieten zum runterladen (weiterverbreiten) nicht die Rechte hat es weiterverbreiten...
    Das hat NIX mit Free TV zu sein auch auf einer Sendung die im Free TV läuft ist durch das Urheberrecht geschützt!
    Ansonsten währe es ja erlaubt jede Serie die auf Pro7 läuft aufzuzeichnen und über Tauschbörsen weiterzuverbreiten (ist ja im Free TV gelaufen)
    :rolleyes:

    ne ne so einfach ist das nicht! schreibe doch einfach mal eine nette E-Mail an Pro Sieben vielleicht kann man sie dir ja schicken (gegen ein kleines Entgelt) da es ja wohl eine Eigenproduktion des Senders ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007