1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Im Radio kam dass Kahn gegenüber dem Arzt sowie den Offiziellen "etwas lauter" oder "ausfällig" geworden sei, deshalb nur für ihn die Sperre. Ich geh' jedoch davon aus dass dem Einspruch statt gegeben und die Strafe zumindest gemildert wird.

Was mir jedoch zunächst in den Sinn kam: Das wär' doch *die* Chance für Rensing, sich endlich in den Vordergrund zu spielen: a'la Adler tauscht Butt, Rensing tauscht Khan :winken: Dafür müsst' es jedoch bei Rensing ähnlich laufen wie bei Adler auf Schalke ;)

2. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wahrscheinlich wurde Lucio nicht wirklich verstanden, mit seinem "portugiesisch-englisch-deutschem-Kauderwelsch" :D

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

4. HaiScore

HaiScore Guest

Gerüchten zufolge hat Kahn den Pipi-Doc genauso beleidigt wie Lucio... nur Kahn hat dem Arzt auch noch alle Bananen weggefressen. ;)

5. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

*lol*.... Und das von einem Bayern-Fan. Du bist schon ne Marke :) .

Was genau passiert ist, welche Worte gefallen sind werden wir nie erfahren.
    Jedenfalls wird sich die UEFA bei der Differenzierung der Urteile Kahn/Lucio schon etwas gedacht haben und des wird einen Hintergrund haben :winken: .

6. tartalommal

tartalommal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Naja , zumindest legt der FC Bayern einspruch ein, und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das der Kahn so dermaßen ausgetickt ist , das er für ein UEFA Champions League Spiel gesperrt wird - Und dann noch so ein wichtiges ....

maybe muss er ne runde Bananen ausgeben oder das doppelte an euros bezahlen. :D

Rensing - ein guter Torwart .. ihm fehlt aber die Erfahrung.

7. Malganis

Malganis Guest

Sry aber wenn die Strafe von Kahn jetzt au noch rückgängig gemacht wird, dann muss sich die Uefa fragen, was das eigentlich für ein Zirkus ist...so bescheuert die Strafe auch ist, man kann nicht von jeder Strafe erwarten, dass sie zurückgenommen wird! Bayern soll froh sein, dass Van Bommel nur noch ein Spiel gesperrt ist...

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Stimmt. Er hat den Fehler gemacht, die harte Bayernbank einem Vereinswechsel vorzuziehen. Jetzt sind einige junge Torhüter in der Bundesliga an ihm vorbeigezogen. Soweit ich weiß, hat der Kahn noch Vertrag bis 2008.

9. doku

doku Guest

Was kann der Kahn dafür, wenn er nicht pinkeln kann? :D Ich bin für Amnestie! :) ;)

10. digfan67

digfan67 Guest

Mein Kollege im Büro, ein Gladbach-Fan kann die Sperre für Kahn auch nicht verstehen. Geldstrafe wäre okay. Aber was hat das mit dem Spiel zu tun. Kannst mit Mühe und Not nach Stunden endlich pinkeln und der Arzt baut Mist. Das man dann austicken kann, verstehe ich.
    HaiScore, du bist nie und nimmer Bayern-Fan.