1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SiehInfo ??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von anpoos, 20. März 2007.

  1. anpoos

    anpoos Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin,

    kann es sein, dass die SiehInfo-Daten nicht mehr aktualisiert werden? Ich habe nur für heute die Daten, ab morgen ist alles nur grau unterlegt. Automatische Aktualisierung habe ich eingestellt.
    Nutze den HUMAX PDR 9700C (Primacom und Kabeldeutschland-digital) und bin sonst gut zufrieden mit dem Gerät-

    Danlke für Antworten.

    Gruß aus dem Norden

    ANPOOS:winken:
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SiehInfo ??

    SiehInfo...? Meinst du EPG, oder? SiehInfo ist ein spezieller Dienst von Technisat, der im Kabel meines Wissens nicht gesendet wird.. Der Humax liest die vorhandenen EPG Daten so wie sie von den Sender/dem Provider gesendet werden. Die meisten Sender haben Daten fuer 3 Tage im Voraus einige 1 Woche..
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: SiehInfo ??

    Hier mal zur Info: http://www.siehferninfo.de/

    Schau am besten mal, ob das auch bei den ÖR Programmen der Fall ist.
     
  4. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SiehInfo ??

    Aber sowas von falsch:eek:
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SiehInfo ??

    You.. mach nicht gleich so'n Aufstand... "Meines Wissens.." relativiert doch die Aussage gut genug - damit will ich sagen: "ich weiss es nicht..." Auf jeden Fall duerfte es wohl nur fuer Technisat-Software relevant sein, der Fragesteller mit dem Humax hat wohl nicht viel davon. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.. Wie sendet den Technisat die Info im Cable, speziell im Netz der KD? Auf welchem Kanal?
     
  6. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SiehInfo ??

    Siehs doch nicht so als ich einen Aufstand machen würde. Das hab ich auch nicht. Das haste falsch interpretiert :p

    Im Kabel sendet SFI auf Arte. Allerdings kannste SFI bei Kabel Deutschland vergessen. Die müssen ja alles ändern: Wenn die PIDs (und wie der ganze Kram heißt) nicht mit denen vom Sat übereinstimmen, gibts auch kein SFI...
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SiehInfo ??

    Naja, womit wir dann bei meinem urspruenglichen Statement waeren: SFI gibt's im Kabel nicht, oder irre ich mich...?! Wobei sofern ich weiss wird der ARD-Transponder 1:1 uebernommen, also sollte es gehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2007
  8. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SiehInfo ??

    ARD, ZDF und Premiere:winken: