1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen HD-Receiver gibt`s momentan zum HD-Abo???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thor30, 23. März 2007.

  1. Thor30

    Thor30 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe diesen Monat mein Abo zum 01.04. verlängert und auf HD ausgeweitet. Dazu habe ich mir auch gleich einen HD-Receiver geordert! :D
    Da ich Depp leider vergesen hatte zu fragen, interessiert mich jetzt doch brennend welchen HD-Receiver (Sat) Premiere momentan dazu verschickt?

    Und kann mir einer von euch vielleicht aus Erfahrung sagen, wann ich ungefähr mit dem Receiver rechnen kann?

    Vielen Dank schon mal im voraus!!!

    Gruß
    Thorsten
     
  2. Austin316

    Austin316 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen HD-Receiver gibt`s momentan zum HD-Abo???

    Hi

    Also im Premiere Shop wird der Humax und der Philips angeboten.
    http://www.premiereshop.de/shopping/shop/common/boundary/loginwithsecuretokenrh.do?param=Z0SPP0g2mWFAQeeRuxcumOm3CbMrZ9lpVj%2FqRCYTjFM6SltFNJqh2Q%3D%3D&psid=3&target=http%3A%2F%2Fwww.mediacheckpoint.de%2Fepages%2Fpremiere.storefront%2FDE%2FProduct%2F454967175

    Kann natürlich sein, dass Premiere weitere HD-R anbietet für die Kunden. halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
     
  3. Thor30

    Thor30 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen HD-Receiver gibt`s momentan zum HD-Abo???

    Kann man den sich eigentlich aussuchen?

    Ich könnte mich jetzt noch in den Ar... beissen das ich das damals nicht gefragt habe! :wüt:

    Und was ist mit dem Pace? Von dem hab ich schon so viele Probleme gehört,
    das ich langsam echt Angst hab den zu bekommen!
     
  4. luthrop

    luthrop Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welchen HD-Receiver gibt`s momentan zum HD-Abo???

    Bei meiner (Online-) Bestellung stand nur der Philips DSR 9005 zur Auswahl. Wenn man im Bestellvorgang auf "HD-Receiver" klickt, kommt man auf eine Seite, auf der der Receiver vorgestellt wird.

    Ich habe den DSR nun zu Hause stehen und bin gar nicht begeistert!
     
  5. Austin316

    Austin316 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen HD-Receiver gibt`s momentan zum HD-Abo???

    Den Pace hab ich seit über einem Jahr. :D
    Und es stimmt das Ding ist extrem nervig.:mad: Ich nutze das Teil ausschliesslich zum Premiere HD schauen, denn da hat der Pace seine wohl einzige Stärke.Das HD-Bild ist fantastisch auf meinem PANA 42PV500.

    Ich habe allerdings über den Humax und den Philips auch einige -Horror- Geschichten gelesen, so das ich noch auf die einzig wahre HD-BOX warten werde.Die sind wohl im monent alle noch nicht ganz ausgereift.

    :winken:
     
  6. Thor30

    Thor30 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen HD-Receiver gibt`s momentan zum HD-Abo???

    Na dann werd ich wohl mal abwarten müssen, welcher mir ins Haus flattert!

    Ich überleg schon, ihn direkt bei Ebay zu verticken und mir den neuen Topfield 7700 zu holen. Da HD ja jetzt anscheinend mit meinem Alphacrypt light Modul funktioniert und ich mit meinem momentanen Topf auch sehr zufrieden bin!

    Weis einer von euch wie das mit der Lieferung von Premiere funktioniert?
    Da mein Abo ja am 01. April anfängt und ich bis jetzt noch keinen neuen Receiver bekommen hab!?
     
  7. martin16

    martin16 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2xGibertini 125cm mit Motor
    1x Reel Netceiver mit 3x DUAL-S2 Tuner
    1x Octagon SF 4008
    Hisense 42 " UHD TV
    2xAlphacrypt Light für Sky und HDplus im Netceiver
    In Planung Laminas 2700
    AW: Welchen HD-Receiver gibt`s momentan zum HD-Abo???

    Ich habs im anderen Thread schon geschrieben,daß ich bei ebay einen Humax gesehen habe mit 7er Kombi als Prepaidpaket, war eigentlich ganz günstig im Vergleich zu "regulären" Abo und Receiver extra kaufen. Receiver mieten bei Premiere macht wohl kein vernünftiger Mensch mehr.
     
  8. Thor30

    Thor30 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen HD-Receiver gibt`s momentan zum HD-Abo???

    Nee... mieten macht ja wirklich keinen Sinn. Aber ich hab halt dieses Angebot für die 5er Kombi (Hab da dann 2 Pakete mit den HD getauscht) für € 24,95
    genommen und den Receiver für € 99,- dazu. War in meinen Augen die
    günstigste Variante und den Receiver gibt`s neu auch kaum unter € 250,- !

    Bin jetzt halt echt am überlegen nach den ganzen Sachen die ich über die Premiere zertifizierten Receiver gelesen hab, mir direkt den Topfield zu holen und den vom Premiere über Ebay zu verticken. Kostet mich dann zwar vielleicht 20-50 € mehr, aber ich hab dann wenigstens ein ordentliches Gerät!

    Hat schon jemand den TF 7700 und kann was positives dazu sagen, oder gibt´s mittlerweile vergleichbare Geräte zum Topfield?