1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saustall Justiz ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 22. März 2007.

1. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    @DerBandit; Dein Username ist schon unerträglich; und Dein Beitrag (weitgehend) inhaltsleer.

Das die Richterin einfach nicht mehr mit dem Fall vertraut ist, finde ich nicht ausreichend.

Auch wenn sie überhaupt nicht mehr Richterin sein dürfte, würde das m.E. vielleicht immer noch nicht reichen.

Denn vielleicht sollte sie sogar wegen Rechtsbeugung angeklagt werden; keine Ahnung.

2. Creep

Creep Guest

AW: Saustall Justiz ?

Vielleicht sollte die Sache lieber ihr Mann "in die Hand nehmen" und von seinem Recht ausgiebig Gebrauch machen?

3. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@dieweltist, danke das du meinen Beitrag als (weitgehend) inhaltsleer ansiehst. Zu deinen Beiträgen sag ich meine Meinung lieber nicht.

Ihre Vorgesetzten werden schon wissen was zu tun ist und sie werden auch sicher was tun.
    Deine letzten Worte sind "keine Ahnung".... dann halt dich doch raus wenn du keine Ahnung hast.

4. Worldwide

Worldwide Guest

M.E. sollte die Richterin nie mehr als Richterin tätig sein. Jeder Mensch macht mal Fehler, aber das war kein Fehler, sondern zeigte eindeutig, was für Ansichten diese Frau hat und mit solchen Ansichten darf ein Mensch in einem Rechtsstaat nicht wesentliche Entscheidungen für das Leben anderer Menschen (was ja Gerichtsentscheidungen sind) treffen.
    Zudem sieht man ja deutlich, dass damit bei Menschen, die keine Ahnung haben (und davon gibt es leider viele), der Haß auf den Islam und die Abneigung gegenüber islamischer Menschen geschürt wird.

5. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bezeichnend ist das auch die befragten Muslime einhellig ihr Unverständnis über die Entscheidung der Richterin ausdrückten.

6. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da der Ehemann der Richterin, falls vorhanden, eher kein Muslime ist, hat er dieses Recht ja nicht. :cool:

Sie hat ja nicht gesagt, das sie geschlagen werden darf. Sie hat nur die Anwendung der Härteklausel, sprich sofortige Scheidung ohne Trennungsjahr, abgelehnt. Und das hat sie halt mit dem Koran begründet und das diese Frau es hätte wissen müssen das das bei Muslimen halt anders gesehen wird/würde.

Wie es in Ehen von Muslimen aussieht weiß ich nicht, ich kenne zu wenige. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das die reihenweise ihre Frauen verprügeln. Wahrscheinlich auch nicht öfter als das nichtmuslime Ehemänner tun.

Und auch hier nochmal zur Verdeutlichung, da es ja 2 Threads darüber gibt. Ja ihr habt Recht, die Richterin hat sich absolut falsch und daneben benommen.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007
  7. doku

doku Guest

"gehst du zum Weib, vergiss die Peitsche nicht" :p ;)

Friedrich Nietzsche
    (1844-1900)

8. hendrik1972

hendrik1972 Guest

5 €uro ins phrasenschwein werf...
    warum wanderst du nicht aus?...
    am besten dorthin,wo die ganzen kameltreiber her kommen...

es braucht noch mehr leute deines kalibers,um den islamischen gottesstaat hier zu erschaffen...
    aber ja...stammtischgelabere...natürlich...:eek:
    komm einfach mal her und hör dir an,was die leute außerhalb der kneipen zu sagen haben...
    aber ich glaube,du regelst das auf die weise der drei affen...nichts hören,nichts sehen,nichts sagen...sehr vorbildlich...:eek: :eek:

9. Worldwide

Worldwide Guest

Aha; jetzt beleidigt Du mich und meine Verwandten als Kameltreiber. Sehr gut...
    EDIT: Deinen rassistischen Beitrag habe ich gerade gemeldet

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2007
  10. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @Worldwide ; och, ich würde das mit den "Kameltreibern" nicht so verbissen sehen. Am besten immer locker bleiben!

Google-Suche nach "Kameltreiber"

Kameltreiber - Kamelopedia

Verein der Kameltreiber Legau nn e.V. - Homepage

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007