1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. dolphins

dolphins Guest

Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

Na da bin ich ja mal gespannt,ich hoff ja insgeheim es klappt vielleicht doch schon morgen...:eek:
    Wenns bis morgen aber nicht klappt brauch ich mir übers Wochenende wohl keine Hoffnungen machen,oder?
    Geh mal davon aus das am WE nix geschaltet wird.

2. digfan67

digfan67 Guest

An Samstagen und Sonntagen wird nicht geschaltet.
    Welchen Termin hast du bestätigt bekommen?

3. dolphins

dolphins Guest

Nächsten Mittwoch,28.03.

Edit: Vor allem hab ich die 16000 er bestätigt bekommen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2007
  4. digfan67

digfan67 Guest

Ich will auch 16000 er DSL haben, bekomme nur DSL2000. Dann wohnst ddu ja sehr nahe an der Vst

5. dolphins

dolphins Guest

Was isch denn des? Vst?:eek:

6. digfan67

digfan67 Guest

Vermittlungsstelle. Ovst= Ortsvermittlungsstelle
    Habe ich in der analogen Zeit noch drin gearbeitet und erweitert und am Ende die analoge Technik nach der Digitalisierung abgebaut

7. dolphins

dolphins Guest

Sodele,jetzt kenn ich auch ne neue Telekom-Abkürzung...:D
    Hm,keine Ahnung wie nah ich da bin,aber wenn du es sagst...:winken:
    Unser Haus is erst 10 Jahre alt,denk mal das da schon neuere Technik eingebaut wurde.

8. dolphins

dolphins Guest

So,ich geh jetzt Offline,bin mal gespannt wann ich mich wieder melde...:winken:

9. digfan67

digfan67 Guest

machs gut dolphins. Meld dich sofort zurück, wenn es wieder funktioniert. Im DSL-Server kann man nur x+3 Arbeitstage im Voraus DSL beauftragen, deshalb sicher der Abstand von Freitag bis Mittwoch ohne DSL. geh mal ins Inet-Cafe während des Länderspiels. Deiner Frau gibst du ihr Lieblingsgetränk aus

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann ist doch alles geritzt? Oder schaltet die T-Com die Zugangsdaten erst zum Schaltungstermin frei?

Wenn nicht, kann er morgen wahrscheinlich weiter surfen. Warum also Panik schieben?