1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. dolphins

dolphins Guest

Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

Is das Onlinebanking durch die Software sicherer als wenn ich direkt auf die Homepage meiner Bank gehe?

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Nein, aber es nimmt sich imho nix.

Du machst die Sachen an Deinem PC und die Daten werden dann direkt an den Bank-PC übermittelt.
    Hat den Vorteil, dass es wesentlich komfortabler ist, weil Du (theoretisch) nur zum übermitteln ne Verbindung brauchst.
    Sicherheit ist gewährleistet durch extra Passwort in der Software etc.

Wie gesagt, sie ist komfortabel, aber deswegen lohnt sich eigentlich net die Software aufzuspielen.

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab am Montag C / S beantragt, heute kam die Bestätigung per Post. Vor 10. April passiert allerdings nix, naja regt mich weniger auf, da ich Congster ehh erst später kündigen kann (bzw. es ausläuft).
    Unterm Strich aber trotzdem ein positives Geschäft, weil man ja die 20 Euro kriegt. (die wissen schon warum sie die gutschreiben...)

4. Steffen

Steffen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo hast Du das ganze beauftragt? Telefon? T-Punkt? Online?
    Bei Onlinebestellung gabs sogar noch mehr als 20€ ;) Deckte imho fast den kompletten 1. Betrag ab.

20 Euro für Ihre Online-Bestellung gabs und 30€ Gutschrift für Online-Bestellung gabs auch nochmal. Wo der Unterschied ist, weiß natürlich nur die T-Com.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2007
  5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, wenn du neu beauftragst. Bei mir ist es ja nur ein Wechsel von normal ISDN mit T-DSL2000 nach C/S komfort ISDN.
    Es muss ja auch keiner kommen und an der Anlage wird auch nichts umgebaut (haben sie auch kapiert, in dem Brief heißt es, keine Arbeiten in meinen Räumen nötig)
    Mir hätten sie ruhig was gutschreiben können wegen längjährigen Treue, ich habe schon seit anfang 01 T-DSL ( noch mit so nem riesen weißen Modem)

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

was ich damit sagen will ist: wenn dein port damals von 1 und 1 übernommen wurde und nicht bei telekom ist, kannst du warten bis 1 und 1 den port freigibt. wenn er noch bei telekom ist, hast du kein problem.
    das siehst du auf deiner telefonrechnung, wohin du die dslkosten überwiesen hast.nicht zu verwechseln mit den flatratekosten.
    mfg pedi

7. dolphins

dolphins Guest

Puh,da bin ich ja froh.DSL lief weiter über die Telekom...:winken:

8. digfan67

digfan67 Guest

Hallo dolphins. Endlich mal gute Nachrichten.
    Ich benutze die T-Online-Software nicht
    Wenn in der Auftragsbestätigung was davon drin steht ,das keine Arbeiten nötig sind, so kann dieser Stz nicht unterdrückt werden. Die Schreiben werden automatisch erzeugt und umgesetzt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2007
  9. dolphins

dolphins Guest

Kann nicht unterdrückt werden heißt dann hab ichs auf jeden Fall spätestens am Mittwoch?

10. digfan67

digfan67 Guest

Sorry, das war schlechtes Deutsch von mir. Der Satz"keine Arbeiten in den Räumen des Kunden nötig" bedeutet keine Montage beim Kunden. Da wird nur geschaltet. Oder ein Port umgeswitcht.
    Ich gehe davon aus das es klappt. Warum auch nicht:)