1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle ordnen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Master-D, 21. März 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Kann man bei Premiere die Kanäle nach seinen Wünschen ordnen? Ich habe ja gerade bisschen versucht "rumzumachen" aber nix gefunden. Die Option "Favoriten" im MenÜ geht übrigens nicht. Da steht nur "dieser Eintrag steht leider noch nicht zur Verfügung".

    Hinzufügen möchte ich das ich die D-Box 2 von Nokia habe.
     
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Kanäle ordnen?

    Es geht . schaue in die Bedienungsanleitung rein. Oder gehe ins Menü dort kann man die Kanäle bearbeiten .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kanäle ordnen?

    Wenn ich mich recht erinnere findet sich die Funktion unter Hauptmenü/Intern/Assistenten und dann Kanalassistent. Dort kann man dann ein eigenes Bouquet anlegen, was nichts weiter als eine Favoritenliste ist. Dort Programme hinzuzufügen und zu sortieren ist sehr mühselig. Wer in dieser Richtung Ansprüche an seine DBox2 stellt sollte sich eine Umrüstung auf Linux überlegen.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kanäle ordnen?

    Ja, irgendwo habe ich "Assistenten" gestern gesehen. Danke sehr. Werd später umstellen. :winken:
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kanäle ordnen?

    Mach dir ein vernünftiges Image drauf zb. glj. Dann kanst du das bequem am PC mit dem Bouquet Editor einstellen.
     
  6. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kanäle ordnen?

    Hier geht es darum, wie man bei der betanova die Kanallisten ändert.
    Und nicht, mit welchem illegalen Image man die Settings am PC ändern kann :winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kanäle ordnen?

    Zumal man wenn man Linux nutzt, das viel schneller direkt an der Box macht.

    Gruß Gorcon