1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. manuma1

manuma1 Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Soll ich mal sagen, was mich wirklich nervt. Das ist die Tatsache, dass man das Gefühl kriegt, dass vor den großen Namen halt gemacht wird. Atouba zeigt den Zuschauern den Mittelfingern und bekommt vom Schiedsrichter die Rote Karte gezeigt und wird von der UEFA gesperrt.

Van Bommel zeigt den Zuschauern die Faust und er sieht weder Gelb noch Rot. Dann wird er ein Spiel auf Bewährung gesperrt und sieht im nächsten Spiel die Gelb-Rote Karte, was eigentich automatisch die Bewährungsstrafe in Kraft setzen müsste. Nun passiert genau das, was für mich absolut nicht nachvollziehbar ist. Da Van Bommel dann beide Spiele gesperrt wäre, setzt man einfach ein Urteil ganz außer Kraft. Bei den kleinen Vereinen, die noch nicht so oft in diesem Wettbewerb dabei waren, hätte man diese Ausnahme nicht gemacht. Wenn nichts sicher ist, aber das ist sicher.

Das ist für mich einfach nur noch Betrug. Ich halte in diesem Duell zu gar keinem Verein. Erst wird zu Gunsten von Milan betrogen, nun zu Gunsten der Bayern. Das ist einfach schlimm.

UEFA, Ihr seid einfach nur noch lächerlich :wüt:

Ansonsten freue ich mich, dass Marcel Reif das Spiel kommentieren wird :winken:

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

wasn mit xxxxxxxoli darf der spielen?

3. MarkusM

MarkusM Guest

@manuma1: Ich gebe dir bei deiner Kritik absolut Recht, wobei ich es schon O.K. finde, dass der Holländer Mark nur 1 Spiel gesperrt wird. Wäre ja auch irgendwie zu heftig gewesen.
    Was mich aber stört ist die Aussage:"Ich habe nichts anderes erwartet" (Zitat Van Bommel heut im Radio). Ja also lieber Mark so eindeutig wars eigentlich nicht. Damit hätte ich jetzt ganz ehrlich nicht gerechnet, aber gut...so isses halt.
    @Bambergforever: Naja, das mit Kahn und Lucio soll ja eigentlich heut bei der UEFA entschieden werden. Aber ich denk mal, dass die spielen dürfen. Kahn hat sich ja entschuldigt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2007
  4. CORE7

CORE7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja Mittelfinger und Faust zeigen ist auch ein Unterschied :winken:

5. manuma1

manuma1 Guest

Ich finde, dass hier der Unterschied nicht so gravierend ist. Die Faust ist eine provozierende und zugleich beleidigende Geste in Richtung der Zuschauer. Eine Rote Karte wäre schon etwas heftig gewesen, obwohl ich nicht mal weiß, ob diese nicht gemäß den Regeln gezeigt hätte werden müssen. Aber eine Bewährungsstrafe ist dafür allemal angebracht, aber die UEFA hebt kurzer Hand nach dem Rückspiel das Urteil auf.

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Dann müssten wohl bei fast jedem Spiel von spanischen, italienischen oder sonstigen südländischen Mannschaften solche Strafen ausgesprochen werden...

Ich halte davon aber nichts, denn wenn dann nur noch 22 "Roboter" dem Ball nachjagen, dann wird der Fußball sterben...

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
  8. CORE7

CORE7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch das ist ein Unterschied.
    Die Faust wird nur in den südlichen Ländern wie Italien oder Spanien als (schlimme) Beleidigung aufgefasst, der Mittelfinder ist hingegen international ziemlich "schlimm"

Abgesehen davon halte ich sowieso nix davon für so etwas Strafen zu verteilen. Das is genau so beknackt wie ne gelbe Karte fürs Trikot ausziehen....

100 % Fussball = 100 % Emotion :cool:

Und ne Bewährungsstrafe allgemein is ma der größte Witz!

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

das verstehe ich auch nicht. WEr sich diesen SChwachsinn ausgedacht hat :eek:

Allerdings -> die Regel gibt es, ich als Verein würde den Spieler,d er dafür gelb sieht mit einer Geldstrafe bestrafen.

10. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wolff Fuss mal wieder nur in der Konferenz... :rolleyes:
    Immerhin, er scheint so langsam bei Premiere in den Top 6 angekommen, aber das Chelsea-Spiel hätten sie ihm mal einzeln geben sollen!

Und was soll der gruselige Nickles da am Mittwoch schon wieder? Wir wollen Jan Henkel sehen! Oder von mir aus auch Jssica Castrop... :D