1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex Smartcard freischalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 22. März 2007.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo!

    Hab heute meine Premiere Flex Karte bekommen, in der Anleitung steht sinngemäß, stecken sie die Karte in den Receiver, wählen sie einen abonierten Kanal und lassen die Karte 60 min bis nach der telefonischen Freischaltung im Gerät ohne umzuschalten.

    Aber auf welchen Kanal soll ich denn meinen Receiver stellen, denn "aboniert" habe ich ja nichts..

    Maxel
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex Smartcard freischalten

    Stell den Receiver einmal auf das Premiere Sportportal. Das kann man ohne Karte nicht sehen. Aber mit aktiver Karte auch ohne Abo sollte es nach einiger Zeit sichtbar werden (natürlich nur die Portalseite - nicht die Optionen). So ist es zumindest bei meinen KabelDeutschland Karten auf die kein Premiere Abo läuft.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Premiere Flex Smartcard freischalten

    Stell' auf einen der Kanäle des Paketes,welches du "flexmäßig" gekauft hast.
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Flex Smartcard freischalten

    Das ist es ja gerade, wenn ich Flex bestelle hab ich ja noch nichts aboniert. Bei mir liegt jetzt die Karte rum, die ich aktivieren muss. Dazu soll man, wie gesagt, lt. Anleitung die kARTE in den Receiver stecken, auf einene abonierten Kanal wechseln???? und dann die Hotline anrufen um die Karte freizuschalten.

    Aber wie gesagt, ich hab ja keinen Kanal aboniert, das ja gerade der Sinn von Flex...
     
  5. AW: Premiere Flex Smartcard freischalten

    direkt portal oder das sportportal
    hat jeder der ne sc hat.

    es geht um die erstfreischaltung. dies wird dir aber auch von der maschine gesagt.
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex Smartcard freischalten

    Das Sportportal hat Aussagekraft. Das geht nur mit aktueller Karte.
    Das Direkt Portal ist hingegen unverschlüsselt...
     
  7. Trak

    Trak Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex Smartcard freischalten

    habe eben meine Flex Karte aktiviert. Ich soll, lt. Bandansage, meinen Receiver auf Premiere Direkt schalten. Also mache ich das mal:winken:.
     
  8. Bud1982

    Bud1982 Guest

    AW: Premiere Flex Smartcard freischalten

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Premiere Flex. Wenn ich im Laden oder bei Amazon das Premiere Flex 50€ kaufe (http://www.amazon.de/Premiere-Ferns...0477015?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1175539755&sr=8-2) ist da die Smartcard schon mit dabei, die ich in den Receiver schiebe?

    Denn ich habe gelesen, dass man die Smartcard erst bei Premiere anfordern muss und dass in dieser Box dann nur die Prepaid Karte über 50 € enthalten ist.

    Die Frage ist nämlich, ich würde gerne am Mittwoch Mailand - Bayern anschauen und wenn ich aber erst noch eine Smartcard beantragen muss, dann brauch ich das erst gar nicht kaufen. Denn bis Mittwoch hätte ich die mit Sicherheit nicht.

    Wäre nett, wenn mir da schnell jemand antworten könnte, der sich damit auskennt oder es vielleicht selber hat. Ich blick da nicht durch.


    Danke
    Bud1982
     
  9. AW: Premiere Flex Smartcard freischalten

    das kannst du kniggn mit mittwoch. du bekommst bei aktivierung des gutscheins ne sc zugesendet. versand dauert 3-5 werktage
     
  10. Bud1982

    Bud1982 Guest

    AW: Premiere Flex Smartcard freischalten

    Mist :(

    Aber danke für deine Antwort.