1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TU-DSF30 und Premiere Direkt?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. März 2007.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo!

    Wie kann ich meinem betagten TU-DSF30 die Premiere Direkt Kanäle entlocken? Hab mir gerade Premiere Flex und ne Mascom Alphacrypt Light gekauft, nun schaue ich in meine Kanalliste..und nichts mit Premiere Direkt, außer das Portal, das seh ich. Erneuten Suchlauf habe ich gemacht. Wie um Himmels Willen heißen aber die eigentlichen Premiere Direkt Kanäle?

    Man kann ja leider nicht mal nach Transponder sortieren... und ne Option Taste auf der Fernbedienung gibts ja auch nicht :mad:

    Maxel
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Panasonic TU-DSF30 und Premiere Direkt?

    Bin mir jetzt nicht sicher, ob es bei der 30er Serie schon den PID-Scan gab, mit dem man die Direktkanäle programmieren kann.
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic TU-DSF30 und Premiere Direkt?

    Hat er.. aber woher bekomm ich die Parameter?
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Panasonic TU-DSF30 und Premiere Direkt?

    Du könntest mal im DBOX2-Linuxforum nachfragen. Da hat bestimmt jemand eine Liste für Dich. Da ich selber zwar eine DSF (4x) habe aber nur am Kabel hänge, kann ich da nicht weiterhelfen.
     
  5. Dravenxxx

    Dravenxxx Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    BILD: Panasonic TX-P55STW60 (Plasma) • JVC DLA-HD100 (Beamer) • Technisat HD-K2 (Kabel-Receiver) • Marantz DV 9600 (CD) • Marantz BD 8002 (BluRay/DVD)

    TON: Rotel RSX-1560 (Bi-Amping/LF-Bereich) • Rotel RB-1080 (Bi-Amping/HF-Bereich) • Technics SL-1210MK2 (Phono)

    LS: B&W Nautilus 803 (Front) • B&W Nautilus HTM2 (Center) • B&W Preference 6 (Rear) • B&W ASW800 (Sub)
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2007