1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Gut. Wohnen tust du aber auch nicht in München oder Bayern. Warum bist du dann nicht Anhänger des VEreins der am nächsten zu deinem Wohnort ist? Nicht erfolgreich genug???

Und natürlich darf man auch als Nicht-Detuscher Fan eines Deutschen Vereins sein... viele Holländer finden den HSV z.B. toll :D

2. HaiScore

HaiScore Guest

Ich glaub Dir das schon, keine Bange.
    Bei mir beruhte mein angebliches Wissen ja nur auf etwas, das ich mir einbildetete, vor ca. 25 Jahren gelesen zu haben.
    Aber danke für die Info natürlich.

3. Master-D

Master-D Guest

Wenn Du mir einen vernünftigen Grund nennen kannst, warum ich mich bei DIR rechtfertigen sollte, dann antworte ich Dir auch villeicht.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Eigentlich sollte man jetzt fordern, dass in der Champions League mehr Punkte erzielt werden können, als im UEFA-Cup. Das aber wiederum führt noch mehr dazu, dass die kleineren Länder kaum eine Chance auf die Champions League haben. Daher soll die UEFA ruhig alles so lassen wie es ist. Auch im UEFA-Cup muss man erstmal Leistung bringen. Das haben uns kürzlich die Rumänen vorgemacht, was das bringen kann und die deutschen Teams blamieren sich seit Jahren nur. Vor allem die Hertha hat sich hier häufig "daneben benommen".

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wieso wurde meine Antwort hierauf gelöscht????

6. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich gebe es zu...ich bin auch nicht aus Manchester:). Trotzdem bin ich ManUtd-Supporter, und das schon seit fast 20 Jahren. Einfach weil mir deren Spielweise gefällt und sie - wie es HaiScore ja auch schon ansprach - immer wieder tolle Spieler in ihren Reihen haben. Weil ich den Verein mag. Weil ich vor jedem Spiel ein Kribbeln im Bauch habe.
    Ich kenne jede Menge Bayern-Fans, keiner davon aus München. Die hängen mit ganzem Herzen an dem Verein. Ist doch schön. Es gibt übrigens auch in Bayern HSV-Fanclubs - finde ich gut.

Natürlich muss Bayern das Halbfinale erreichen...da freue ich mich schon :). Das Finale können sie sich ja dann im P1 oder in der Premiere-Sportsbar ihrer Wahl anschauen :winken:.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also nochmal Master:

Tut mir leid für das mit dem Modefan. War ein Fehler von mir, ich kann nämlich nicht beurteilen ob du einer bist oder nicht... jedenfalls nicht bis ich weiß warum du Bayern_Fan und nicht Fan eines Vereins in deiner Nähe bist.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Für den deutschen Fussball ist es in gut das dei Strafe zurückgenommen wurde, für die UEFA ist es lächerlich, und für van Bommel glücklich.
    Mein Gefühl sagt mir das die jetzige Entscheidung nicht in Ordnung geht - immerhin war er auf Bewährung und hat die gelb-rote wegen Meckerns/provozierens bekommen.

9. CORE7

CORE7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...Was uns auch wieder eine Menge über Holländer sagt :D

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich bin oft in Holland und mag das Land und die Leute. ist alles nicht so schlecht drauf wie hier ;)