1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

*hust* ein gewisser Daniel van Buyten wurde abe rvon den Bayern gekauft. Also tragen die ja eine gewisse Schuld daran dass sich die Hamburger so blamiert haben :D

und wenn Kompany sich nicht verletzt hätte, hätten wir mit ihm und Mathijsen wieder die beste IV der Bundesliga. Doch wieviele Spiele haben die bisher zusammen spielen können???

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Man kann sich aber auch auf eine gewisse Person einschießen und trotzdem am Thema vorbeireden.Ich habe nichts gegen Master,da gibts noch ganz andere Kaliber.:winken:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Trotzdem sollten wir alle zusammenhalten.
    Ich mag Dortmund auch nicht und würde lachen, wenn der Verein absteigt. Trotzdem freue ich mich doch lieber für Dortmund, wenn die international spielen (würden), als für Dnjepropetrowsk oder sonst wen.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe bei der Sache mit der Interpunktion nicht gelogen sondern lediglich ein Komma vergessen. Warum sollte ich wegen 8 Punkten lügen???

Und wo beschuldige ich dich denn fälschlicherweise??? Du kommst doch nicht aus München, nicht mal aus Bayern... gut ob du Modefan bist kann ich nicht 100%ig sagen, aber warum bist du z.B. nicht Fan deines Heimatvereins? Nicht erfolgreich genug???

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Offenbar hat man den UEFA Trot.teln gesteckt, dass man jemanden für eine gelbe Karte (und damit dann gelb-rot) nicht länger als ein Spiel sperren kann. Denn eine Unsportlichkeit wird auf dem Platz, so gesehen, mit Rot bestraft, doch der Schiedsrichter fällte eine Tatsachenentscheidung auf dem Platz und die gilt!

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

öhm van Bommel wurde ja noch für ein Spiel mehr gesperrt, da er auf Bewährung war.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie ich schon sagte, es lag nach Einschätzung des Schiedsrichters keine Unsportlichkeit vor! Insofern hat das nichts mit der Bewährung zu tun!

8. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, die Tore zählen nicht ;) .
    Es gibt für einen Sieg zwei Punkte und für ein Unentschieden einen Punkt.
    Am Ende der Saison werden alle erzielten Punkte dividiert durch die Anzahl der für ein Land startenden Mannschaften.
    Das ergibt den Koeffizienten. Es gab auch mal Bonuspunkte für Erreichen von Halbfinale aufwärts, diese sind aber meines Wissens nach gestrichten worden.

Sehr schön illustriert ist das auf der Seite, die ein Holländer online gestellt hat. Schau mal im Bereich "Sport im TV" im entsprechenden UEFA-Cup-Thread nach, da ist der Link drinnen. Eine super gemachte Homepage :) .

9. Master-D

Master-D Guest

Ich kann auch gar nicht aus München oder Bayern kommen, da ich nicht in Deutschland geboren bin! Dürfen Deiner Meinung nach nur Deutsche Fan eines deutschen Vereins sein? :rolleyes:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dies widerum bevorzugt kleinere Ländern wie eben Rumänien. Wenn da von 4 Teams 2 relativ erfolgreich sind gibt das natürlich mehr Punkte als bei einem Land wie Deutschland wo 2 von 7 Teams schon in der UEFA-CUp-Qualifikation scheitern :rolleyes: