1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses blöde ******-Argument mal wieder.
    Mode-Fans hat jeder Verein, wenn es gut läuft. Die hatte auch der HSV.
    Oder streitest Du ab, dass viele, die letzte Saison fleißig mitgejubelt haben, sich in dieser Saison plötzlich nicht mehr blicken lassen?

Bayern hat zugegeben viele Fans, die nicht aus Bayern sind.
    Das liegt aber häufig nicht daran, dass das alles Mode-Fans sind.
    Viele Fans lassen sich nun mal von gewissen Spielern prägen und begeistern sich demzufolge auch häufig ein Leben lang für den Verein, für den ihr Liebskicker zu der Zeit gekickt hat, als sie begannen, sich für Fußball zu interessieren.

Bei mir persönlich war es Jean-Marie Pfaff bei den Bayern, abgesehen davon bin ich zusätzlich auch noch Oberbayer. Wäre Pfaff aber wohl zu 1860 oder Augsburg gegangen, wäre ich evtl. ein Fan dieser Vereine geworden.
    Bei meinem Neffen war es Michael Sternkopf, der zu Bielefeld ging. Deswegen drückt er immer noch die Daumen für Bielefeld, obwohl er selbst aus Nürnberg ist.
    Und so ist es bei vielen Bayern-Fans auch.

****** Mode-Fans hat jeder erfolgreiche Verein und jeder Verein ist dafür dankbar, denn auch die bringen dem Verein Geld.

2. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tore zählen nicht *klugsch.eiss* ;) .

Zum Topic: Die Strafe für MvB zu reduzieren ist ok, ich freue mich für ihn und die Bayern. Zwei Spiele ohne ihn zu bestreiten wäre eine erhebliche Schwächung gewesen.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und was soll das jetzt??? du mußt uns nicht gleich als Fischköppe beschimpfen.

Und ja der HSV hat sich nicht mit Ruhm bekleckert in der CL... aber warum der HSV in der Hinrunde so schlecht dastand wissen wir alle... mehr als die Hälfte der Stammspieler war verletzt und es hat praktisch in jedem Spiel eine andere Mannschaft gespielt.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Nix gegen Dich, aber genau wegen dieser überheblichen Einstellung ist der deutsche Fußball überhaupt erst so weit abgesackt. Wir waren früher jahrelang Dritter! Und das völlig zurecht und verdient. Da hieß es auch: Die Franzosen überholen uns nie.
    Wir müssen da alle umdenken.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Öhm... ich tue mehr für den deutschen Fussball als so manch anderer... habe ein Premiere- und Arena-ABO während viele Fussball_FAns noch darüber meckern dass es LIVE-Fussball nur im Pay-TV gibt.

:D

6. HaiScore

HaiScore Guest

Tore zählen nicht?
    Hm, also im roten KICKER-Sonderheft, das vor jeder Saison erscheint, stand "früher" immer bei der Erklärung der Berechnung der Tabelle dabei, dass sogar einzelne Tore gezählt werden.
    Aber gut, ich will es nicht behaupten, ist zu lange her. Jedenfalls habe ich es so in Erinnerung.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das ein HSV Fan sich jetzt hinstellt und irgendwelche Ausreden sucht,ist verständlich,aber nicht mit Ruhm bekleckert kann man hier nun wirklich nicht sagen,die sind die Lachnummer in ganz Europa gewesen und haben sich gründlich blamiert,so scheidet sonst nur eine Mannschaft aus Malta oder Zypern aus.So darf sich keine Mannschaft präsentieren und da gibt es auch keine Ausreden.

8. CORE7

CORE7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh das mit den Fischköppen nehme ich zurück wenn es dich so trifft :D

Der Grund dafür das Hamburg so abgekackt ist liegt aber eher darin, dass die tolle Führungsetage des Vereins meinte man könnte auch ohne Barbarez,vB & Co bestehen

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Hört doch auf auf den Forumstroll einzugehen, der merkt eh nichts mehr :(

Strafreduzierung -> naja, da sie ihn vermutlich auch nicht gesperrt hätten, wenn er während des Spieles noch keine gelbe gesehen hätte (also gelb wegen dem Elfmetergerangel wäre die erste gelbe in dem Spiel) kann ich die Rücknahme der Strafe verstehen. Warum sie überhaupt erst gefällt wurde -> lächerlich!

10. Master-D

Master-D Guest

Ach den Kommentar habe ich ja ganz übersehen.

Schön das Du mit Beschuldigungen um Dich wirfst. Bist nicht nur ein dreißter Lügner erster Klasse, sondern beschuldigst auch gerne andere Menschen, die Du nicht kennst für bestimmte Sachen. Was heißt hier Beschuldgist, verurteilst.

Schlechter Charakter halt.

Kann eigentlich nur HaiScore hier zitieren, der hats perfekt ausgedrückt: