1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Lokalpatrioten? ich komme aus Hamburg... ich halte INternational schon zu Bremen... aber zu Bayern München??? Für uns hier in Hamburg hört Deutschland spätestens am Weißwurstäquator auf.

Genauso würde ein echter katalanischer Barca-Fan NIE IM LEBEN Real die Daumen drücken.

2. HaiScore

HaiScore Guest

So muss es sein!
    Leverkusen, Bremen und Bayern können in diesem Jahr noch verdammt wichtige Punkte für die UEFA-Fünfjahreswertung sammeln.
    Da zählt selbst jedes einzelne Tor.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und dass das Masterchen das nicht kapieren kann ist mir auch klar: Der kommt ja schließlich gar nicht aus München. Und anstatt zu seinem Heimatverein zu halten ist er halt wie so viele ein Münchener Mode-Fan. :D

4. CORE7

CORE7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich dachte die Rivalität zwischen HSV und Werder wäre größer als die zwischen HSV und Bayern :confused:

5. Master-D

Master-D Guest

LÜG NICHT AUCH NOCH SO DREIßT! :wüt::wüt::wüt:

Hättest Du Dich nur mit der Addition/Subtraktion vertippt, so hättest Du nicht das hier geschrieben!

Ich hasse Lügner! :mad:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wir liegen doch immernoch vor Portugal und RUmänien oder nicht???

Rumänien war sowieso nur ein One Year Wonder und Portugal hat nur noch eine Mannschaft im Wettbewerb.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Das ist auch ein Extrembeispiel.
    Katalonien wäre doch ohnehin am liebsten ein souveräner Staat.

Aber ein vernünftiger Arsenal-Fan denkt sich bestimm: "Na dann soll doch Chelsea oder ManU die UCL gewinnen, dann reicht uns in Zukunft vielleicht auch mal der vierte Platz für die Qualifikation."

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich halte von dieser Rivalität nicht viel. Kommen beide aus Norddeutschland und ich mag den Bremer Stil.

Genauso würde ich als HSV-Fan auch gerne ST. Pauli wieder im bezahlten Fussball sehen.

Nur Bayern München hat ja nicht nur was mit dem Verein zu tun, sondern auch mit dem wo sie herkommen und was sie verkörpern :D Für uns hier in Hamburg/Norddeutschland gehört Bayern nicht mehr wirklich zu Deutschland.

9. CORE7

CORE7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja im Gegensatz zu den Fischköppen aus Hamburg blamiert der FC Bayern den deutschen Fussball nicht auf internationaler Bühne! Und wenn Bayern nicht in Deutschland wär dann würd es noch schlechter aussehen mit der 5 jahreswertung! und zwar wegen solchen Flaschen wie dem HSV :rolleyes:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hä Addition/Subtraktion??? Ich habe mich bei der Interpunktion vertippt. Ich habe ein komma vergessen...

Ich weiß nicht ob du's in der Schule hattest, aber durch ein vergessenes Komma kann der Sinn eines Satzes sich komplett verändern.

Und das war eben hier auch der Fall.

25 Punkte sind es NUR (<- nur steht für sind es lediglich), wenn man die Minuspunkte addiert

33 + (<- addieren) (-8) = 25

einfachste Mathematik.

nenn mich bitte nie wieder Lügner, das verbitte ich mir.