1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum PS3 Launch.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk03, 18. März 2007.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fragen zum PS3 Launch.

1728 von ~ 2500 sollen es sein.

Müsste man mal in der Liste nachzählen, aber scheint wohl so zu sein. Was Sony nicht dazugesagt hat ist, dass "kompatibel" nur heißt "läuft irgendwie". Ich dachte "läuft 100% ohne Einschränkungen".

Frage ist nun, ob zukünftige Updates nicht nur neue Spiele mitbringen, sondern vorhandene weiter verbessern, also aus einem "eingeschränkt lauffähig" wird ein "uneingeschränkt lauffähig". Dann sieht die Sache natürlich wieder anders aus.

Nach jetzigem Stand lass ich aber erstmal die Finger von der PS3.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wo steht denn das die PS3 auch so Produziert wird?
    Die erste PS war in einer sehr guten Qualität und lief bei mir jahrelang ohne Probleme.
    Das es immer Verbesserungen gibt ist klar aber wer so denkt kauft sich wohl nie Elektronik:rolleyes:

3. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast ja Recht, man sollte nicht immer alles schlechtreden.

Es geht doch aber schonwieder los:
    Da wird großspurig getönt das die PS3 abwärtskompatibel sei.
    "läuft irgendwie" hört sich aber eher nach einem Versehen an. :D

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Eigentlich kaufe ich mir ein neues Gerät um die Vorteile zu nutzen und nicht irgendwelchen alten Kram dadrauf zu spielen:rolleyes:
    Aber wenn Sony versprochen hat das die PS3 abwärts Kompatibel sein soll und es nun nicht ist ist es ein Minus Punkt.
    Für mich kommt ein PS3 kauf nicht in Frage weil es keinen wirklichen Knaller gibt der mich reizt und einen halben PC brauche ich nicht denn ich habe einen richtigen.
    Weiter ist der Kauf einer PS3 mit dem Kauf eines LCD Full HD Fernseher verbunden und das gestaltet sich schwierig da das Preis / Leistungsverhältnis bei diesen Geräten mir nicht zusagt.
    Eigentlich spiele ich auch kaum noch:(

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

es gibt doch von PHILLIPS einen HD-röhrenfernsehr. der kostet nur um die 500 euro.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nicht schlecht nur sollte mein HD TV 3 digitale TV Anschlüsse haben.Einen für den PC, einen für die PS3 und einen für den HD Receiver.
    Aber ich schweife ab...:rolleyes:

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

gibts für HDMI noch keine umschalter ? ausserdem kannst du die spielkonsole auch erstmal analog per YUV anschließen.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Keine Ahnung aber von sowas halte ich nun gar nichts.Meine jetzige Röhre hat drei Scart Anschlüsse dazu kommen noch einige S-Video und eine Anschlussmöglichkeit für Chinch(Bild und Ton).Diese werden je nach Gebrauch auch genutzt.Weiter kann ich diese über den TV ausgeben/schalten.
    So ähnlich stelle ich mir das auch für DVI und HDMI vor.
    Das ist für mich nicht akzeptabel.

Allerdings habe ich gestern bei Giga gesehen das das PS3 Paket nicht mal ein HDMI Kabel beinhaltet und das ist nun wirklich ein schwaches Bild!

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  9. Master-D

Master-D Guest

:eek:
    Ein normaler HD Plasma ist nicht gut genug? :eek:

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nö, die PS3 kann mehr und warum soll ich drauf verzichten;)