1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cooles Angebot- Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pullandbear, 20. März 2007.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    Also wenn das kein Cooles Angebot ist.

    Philips Receiver plus 25 Euro Guthaben für zusammen 69 Euro.

    Den Receiver hatte ich lange Zeit selber im Einsatz. Der hat mich nie im Stich gelassen und war sonst immer sehr gut.

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abosundangebote_premiereflex_bundle.jsp
     
  2. Mats Sundin

    Mats Sundin Guest

    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Wenn ich mir die Bundesliga mit diesem Angebot holen möchte, habe ich es richtig verstanden, dass es pro Tag 5 Euro kostet? 25 Euro Guthaben sind ja schon bei disem Angebot dabei.
     
  3. AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    buli kannst du nicht über flex bestellen nur zb die CL oder UEFA Cup.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Der Receiver gehört dann mir, und ich muss ihn nicht zurückgeben?
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    soweit ich es richtig verstanden habe. Ja

    hab nochmal nachgeschaut. es steht dort ohne monatliche Gebühr für den Receiver. lediglich die 12 Euro für die SmartCard werden abgezogen. Aber das muß man ja in jedem Fall bezahlen.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Blöd aber, dass man 12 € Abzock ähm Nutzungsgebühr bezahlen muss.....:eek:

    Das macht das ganze natürlich unattraktiver.
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Ich finde Flex auch unattraktiv.

    Kofi stellt uns das als Innoviation vom Premiere vor und setzt scheinbar auch große Hoffnungen in Flex.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn das ganze ein Rohrkrepierer wird und in einem Jahr eingestampft ist. So wie das Premiere-Stars-Konzept, das Kofi letztes Jahr noch gelobt hatte um es dann zum 31.12.2006 zu beenden :D .

    Vielleicht kann uns Dago ja was zur Akzeptanz von Flex sagen. Er muss es ja am allerbesten mitbekommen.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Flex würde sich sehr gut verkaufen, wenn man es für sagen wir mal 70 € anbieten würde, dafür bekommt der Kunde 50 € Guthaben gutgeschrieben, die 12 € Abzockgebühr werden abgeschafft und es gibt `nen billigen Receiver dazu.

    DAS wäre attraktiv. :winken:
     
  9. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    EDIT: sorry, mißverständnis
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Naja.... Das Ergebnis wäre, dass manche wieder nur die Receiver abgreifen.

    Der Fehler ist, dass die Pakete das doppelte kosten wie bei einem Vertrag. 20 Euro statt 10 Euro für ein Paket ist schon happig.
    Mach aus den 20 Euro z.B. 12 Euro, DAS fände ich attraktiv für Gelegenheitsgucker. Alle anderen fahren sowieso mit Vertrag günstiger :winken: .