1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 17. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

und deine (für mich krankhaften) Horrorfilmchen sollten schon alle in der Langfassung auf premiere laufen....?? :D nö, also, im Mittelalter leben wir dann auch nicht mehr.... :(

der läuft sicher auf premiere Blockbuster und antesten werd ich den Film auch mal! immerhin ist Larry McMurtry Autor und der hat schon intressante sachen gemacht: (zb. die Lonesome Dove Serie)

http://german.imdb.com/name/nm0573505/

2. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Faszinierend, was ihr für mittelalterliche Ansichten zum Besten gegeben werden, und das von Leuten, die ich bis dato hier für ganz vernünftig hielt.
    Als dann als Rechtfertigung ernsthaft Ernest Borgnine herhalten musste, war ich nicht sicher, ob ich darüber lachen oder weinen sollte...

Ganz schnell raus aus diesem Thread... :eek:

3. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Oh Mann was fürn Schrutz hier geschrieben wird über einen Film nur weil er über Homosexualität handelt lässt mich fast ins Kissen beissen. Leben wir im Mittelalter oder was?
    Ich frage mich wirklich wohin dieses gequarke noch führen soll.
    Naja

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
  4. doku

doku Guest

Meinst du mich? :confused: Ich habe diese Aussagen von Borgnine kritisiert. Toni Curtis hat sich übrigens ähnlich geäußert. Glücklicherweise sind diese alten Säcke ja eine verschwindende Minderheit...

Totzdem stehe ich dazu. Für mich sind küssende Männer halt gewöhnungsbedürftig. Sorry. Küssende Heteros nerven mich übrigens auch. Wenn es aber zur Story gehört und gut gemacht ist, gehts noch...

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich spoilere mal noch mehr. Wer untem im Kino/DVD-Forum in die Suchfunktion "Brokeback Mountain" eingibt findet die Kinobessprechungen und auch eine DVD-Kritik.

6. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ah, danke für die Klarstellung. Ich hatte im Eifer des Gefechts hier das Wort "nicht" vor dem "nachvollziehen" übersehen... Nichts für Ungut :)
    Ich finde das auch nicht unbedingt so ansprechend, Männern bei Küssen zuzuschauen. Das kann ich nun wiederum nachvollziehen.

Wenn ich aber von einigen hier diesen Käse mit "gegen die Natur" und womöglich noch religiös inspririertes Geflame lesen muss, da kann ich dann nur noch mit dem Kopf schütteln.

7. doku

doku Guest

Sehe ich genau so!

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich fand "The Birdcage" richtig gut. Brokeback Mountain werde ich mir nicht anschauen, da mich das Genre nicht interessiert.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das ist in letzter Zeit schon fast die Regel. es laufen nur noch höchstens 30% der Filme mit DD5.1 obwohl bei allen Filmen mit 5,1 geworben wird. (mit einem DD 5.1 Trailer unmittelbar vor dem Film).

Gesehen habe ich den Film aber nicht.

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Man muß aber sagen das dieser dialog-lastige Film auch in der der 5.1-Version kaum "Rundumeffekte" aufweist. Die leise schöne Musik kommt auch in dieser Version überwiegend von den Frontlautsprechern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.