1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Simpsons Jubiläums Marathon

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Master-D, 19. März 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Heute ist auf Prosieben der große Simpsons Jubiläums Marathon!

    Die Fans voteten und heute kommen die 5 beliebtestem Folgen nacheinander.
    Ich freu mich darauf. :love:

    Schauts noch jemand?
     
  2. The Trash

    The Trash Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Simpsons Jubiläums Marathon

    Werde mal reinschauen. Grad den Trailer zum Simpson Kinofilm gesehen. In 16:9 sehen die Simpson auch nicht übel aus :D
    Bei der ersten Folge heute fällt mir schon wieder auf das einige alte bekannte Synchronstimmen nicht mehr mit bei sind. :(
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Simpsons Jubiläums Marathon

    Ich bin kein Fan von den Simpsons. Mal sehen ob ich da mal reinschaue
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Simpsons Jubiläums Marathon

    Solche Menschen gibt es auch? :eek::eek:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Simpsons Jubiläums Marathon

    Jepp. Die Simpsons sind sicher eine gute Trickfilmserie, aber ich habe es nie geschafft es zu sehen. Weiß auch nicht warum
     
  6. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Simpsons Jubiläums Marathon

    Hallo Digfan67. Wenn du hast nichts zu sehen du kannst la nit de la cremà sehen in RTVV um 22:15
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Simpsons Jubiläums Marathon

    Ich habe mich gerade wieder so bei der New York Folge weggelacht!

    Das ist so genial mit diesem kavkalasch! :D :D :D
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Simpsons Jubiläums Marathon

    Hi Elvira. Ich sehe nachher mal rein. Fallas wollte ich auch sehen. Habe es verpasst
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Simpsons Jubiläums Marathon

    Ich finde RTVV nicht:confused:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Simpsons Jubiläums Marathon

    Du hast sie verschreckt! :eek::(