1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF startet vier Spartenkanäle !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Philou5, 19. März 2007.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    DSF Classic
    DSF Live
    DSF Motors
    DSF Pub

    Mehr dazu u.a. auf
    http://www.satnews.de/mlesen.php?id=530b27ea3895879426c5399e38499148


    edit: Gibt schon hier eine Diskussion dazu http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=141767 Sorry!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    DSF Live? Was wollen die ohne Rechte denn großartig live übertragen? Das normale DSF hat in manchen Wochen keine einzige Live-Übertragung im Programm.
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    Call in Shows somit auf vier Sendern parallel. Na rollt der Rubel.

    DSF sollte lieber seinen einen Kanal einstampfen und nach Hause gehen statts nun noch 3 weitere Neun Live Sender aufen Markt zu bringen.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    ich will DSF ACTION !
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    Ich auch! :love:

    DSF ACTION am besten mit 3 Stunden Wrestling (WCW/WWF/ECW Classics, WWE) am Tag. :D

    Und dann noch DSF PLUS mit Formel 1 usw. :D
     
  6. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !


    Endlich sagt es mal einer......

    Deutsches Shit Fernsehen


    Brauchen wir nicht, sofort Lizenz entziehen.
     
  7. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    nicht gleich alles im vorhinein verteufeln... dass das derzeitige dsf programm unter aller sau ist wissen wir, also kann es ja nur besser werden. ich erinnere mich wie im vorfeld der xxp-dmax umwandlung gezetert wurde was das für ein billiger rtl2/discovery abklatsch wird. mittlerweile ist dmax für mich eine bereicherung, die dokus wesentlich abwechslungsreicher und kurzweiliger (gut die american choppers und konsorten haben sich totgelaufen) als auf xxp, natürlich auch eher auf mainstream ausgerichtet aber dabei doch immer qualitativ in ordnung. besonders "eine frage des geschmacks" ist ein highlight für mich; und für die, die ihr interesse eher auf polit-geschichte dokus gerichtet haben gibts fta auch noch zdfdoku & phoenix.

    also, mal abwarten - 4 neue sender ist ja auch kein pappensteil, mal sehen was rauskommt. :winken:
     
  8. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    Wäre natürlich toll, aber beim DSF wohl der größte Witz aller Zeiten :D.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    24h Live Sport...

    24h Pokern, Bowling und Darts
     
  10. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: DSF startet vier Spartenkanäle !

    Am Besten werden die Sender noch verschlüsselt...