1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche SAT - Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Paxer, 18. März 2007.

  1. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    ich suche einen neuen SAT Receiver ( bin mit der Bildqulität von Humax HD 1000 nicht zufrieden ). Premiere und Arena sollte damit gehen ( Mascom Alphacrypzmodul vorhanden ). Mein TV : LCD SAMSUNG 26"
    Festplatte kann muß aber nicht unbedingt sein. Was könnt Ihr mir empfehlen.
    Wichtig ist mir die Bildqualität.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche SAT - Receiver

    Soll wohl wieder ein HD Receiver sein?
    Dann ist die Auswahl nicht groß.
    Homecast 5101 CI
     
  3. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche SAT - Receiver

    HD!! nein nicht unbedingt!!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche SAT - Receiver

    Wozu dann einen LCD Fernseher, dann hätte es ein normales TV Gerät auch getan.
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche SAT - Receiver

    DANN KAUFE DIR EINE "SAMSUNG-RÖHRE" und du wirst ein glücklich sein.:winken:
     
  6. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche SAT - Receiver

    genau!

    leider ist man als besitze eines LCD bereit beim PAL bild abstriche zu machen. allerdings wird das durch die play 3 wieder wett gemacht.

    zu reinen TV sehen würde ich im moment einen flachen Rückpro empfehlen. Sind halt tiefer als ein lcd/playsm. Aber die TV-Qualität ist spitze
     
  7. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche SAT - Receiver

    solltest du nur nach einem vernünftigem receiver suchen, kann ich dir den Technisat Digicorder S2 empfehlen. Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden!!!
     
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche SAT - Receiver

    da gebe ich dir jetzt recht!:winken:
     
  9. usercb

    usercb Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche SAT - Receiver

    Es wurde mal geschrieben, Premiere würde mit dem Homecast nicht funktionieren. :confused:

    Ich hatte auch mal Interesse an dem HD Receiver, wurde aber aus dem Grund premiereungeeignet davon abgeraten.