1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Premiere Abo's?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nimatek_99, 18. März 2007.

  1. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    bin im Begriff mir Premiere zuzulegen.

    Die erste Frage: kann man mit dem Technisat Digicorder S2 Premiere entschlüsseln?

    Welch Abos sind zu empfehlen. Gibt es an Erotikabos nur Beate Uhse TV?

    Ich denke an Premiere Sport, Blockbuster und das Themenabo. Ist das Blockbuster abo zu empfehlen, oder sieht man diese Filme mit dem Entertainmentpaket auch?
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Premiere Abo's?

    An Soft-Erotik gibt es nur BU-TV! Du kannst dir aber noch Hardcore-Filme (wird Vollerotik-Angebot genannt) zu je 6,-€ einzeln freischalten lassen. Dafür wird keine monatliche Gebühr fällig. :):D

    Blockbuster: Neuere Filme + Disney Channel
    Entertainment: Ältere Filme + aktuelle Serien.


    Vorsicht: Sport und Fussball sind getrennte Pakete. Wenn du die CL-Spiele sehen willst, dann benötigst du das Fussball-Abo. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007
  3. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Premiere Abo's?

    @prodigital2:

    du schreibst in der sig premiere komplett für 20€. wodenn wiedenn?
     
  4. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Premiere Abo's?

    Was wäre dann so zu empfehlen? Entertainment, Themen und Sport (CL interessiert mich mal nicht)?
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Premiere Abo's?

    Dies war ein RBC-Abo. Dort konnte vor 14 Monaten ein solches rabattiertes Abo abgeschlossen werden. Die Aktion ist inzwischen aber leider beendet.
    Persönlich habe ich auch keine Verlängerung bekommen (siehe Rest der Sig.). :D

    Unter www.tagaro.de kannst du 3 Premiere-Pakete wählen und zahlst nur 2. Das ist momentan die beste Premiere-Aktion. :eek::love:
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Premiere Abo's?

    Jein, weil du es zwar mit dem Digicorder und passendem CI-Modul (z.B. Alphacrypt Light / Classic, Irdeto Freecam 2.020, ...) entschlüsseln kannst, aber du bruacht für den Vertragsabschluss i.d.R. eine Nummer eines premieregeeignten Receivers!
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Premiere Abo's?


    Ich finde Entertainment und Blockbuster gut. Thema geht so. :D

    Sport finde ich totalen Schrott, Fussball super (ist das beste Paket).

    Bei Blockbuster must du teilweise ganz schön lange darauf warten, dass die Filme endlich gezeigt werden.
    Daher finde ich amango.de besser.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welche Premiere Abo's?

    Blockbuster liefert zwar auch viel Schrott, aber es gibt immer mal wieder herausragende Filme zu sehen wie "Sin City" oder "Be Cool" z.B.

    Entertainment bietet jede Menge neuer Serien, habe gelesen das dieses Jahr 12-13 neue gestartet bzw. fortgesetzt werden. Dazu gibts hochklassige ältere Filme wie "Pulp Fiction" oder "Sieben" dort zu sehen. Hin und wieder aber auch aktuellere Filme wie "Hotel Ruanda" welcher nur auf Filmfest lief und nicht auf Blockbuster.

    Thema bietet die meisten Kanäle. Von 4 Dokumentations Kanälen bis über Erotik und Musik (auch klassische) ist alles dabei.

    Sport ist das schwächste Paket. Mit der F1 hat man nur ein richtiges Zugpferd. Golf, die vielen verschiedenen anderen Rennserien, BBL, Segel und DEL interessieren die breite Masse nicht. Einzig die NBA ist für mich etwas interessant neben F1.

    Fussball bietet alle CL Spiele, dazu viele Spiele aus England. Serie A gibts auch manchmal, dazu noch paar Spiele aus weniger interessanten Ligen wie der Ligue 1 oder der Ehrendivise. Old Firm gibts auch immer live, dazu oftmals montags Relive ein Spiel aus Schottland und alle Spiele von Juve werden gezeigt.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Premiere Abo's?

    Master-D macht Werbung für Premiere? :confused:
     
  10. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Welche Premiere Abo's?

    Schau´doch einfach mal in eine TV-Zeitschrift, in der das gesamte PREMIERE-Programm
    enthalten ist. Da siehst du dann die einzelnen Pakete und was gesendet wird.
    ....sogar für einen 14-Tage Zeitraum.
    Dann kannst du ja entscheiden, welche Programmpakete für dich interessant sind.
    Kostet dich gerade mal 1.45€