1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucherschutz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 6. Februar 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Nichtraucherschutz

Du hast die Länderpunkte vergessen! :D

2. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, welche Mengen Weihrauchqualm die armen Meßdiener passivrauchen müssen?
    Das Verbrennen von Weihrauch gehört eigentlich verboten. :cool:

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du verwechselt das mit dem genialen Hugo Egon Balder und Tutti Frutti.;-)

4. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Ich wollte das eigentlich schon erwähnen im Zuge der Feinstaubdisputationen, aber ich dachte mir eine Kirche ist wiederum groß genug als das es dort was ausmachen könnte.,-)

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist mir neu. Ich hab damals nur einen Pastor kennengelernt, der rauchte. Alle anderen taten das nicht.

Weihrauch riecht gut.;)

Gibt's aber, wenn ich mich nicht irre, nur in den katholischen und orthodoxen Kirchen. Bei den Protestanten nicht, oder?

6. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

</p>
    Warst wohl doch nicht so ein begeisterter Meßdiener, daß Du nur einen Pastor kennengelernt hast?!

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ne, genauer lesen, bitte. Ich hab mehrere kennengelernt, aber nur einer war ein Raucher. Deine Statistik ist wohl nicht so ganz richtig. Oder sprichst du von protestantischen Priestern?:eek:

8. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Die du kennengelernt hast, daß die anderen Pfarrer deiner Meinung keine Raucher waren liegt vielleicht daran, daß Du nicht gesagt hast, daß Du die auch kennengelernt hast.;-) Kennengelernt hast Du nur einen, wie Du schriebst.;-)

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007
  9. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hm.

Wenn man so die Nachrichten von heute schaut, dann haben es die Politiker wohl wieder einmal in Deutschland geschafft, alles tot zu reden.

Am Do. treffen sich die Könige ja wieder und nun sind immer mehr Bundesländer gegen ein Verbot in Gaststaetten. Jeder Wirt soll selber entscheiden.

Aktuell sind Niedersachsen, Brandenburg, Saarland, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt. Bayern will nun Bierezelte / Festzelte komplett vom Verbot befreien.

Fuer ein komplettes Verbot sind aktuell nur noch Hessen, Hamburg und Thüringen. Alle anderen wollen Ausnahmen oder haben sich noch garnicht entschieden.

Da sind wohl die Steuermilliarden noch zu hoch. Die paar Toten jucken nicht und die enormen Krankenkosten, die Raucher verursachen, die kann man mit der Erhoehung des KK Beitrages ja beheben.

10. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast überhaupt keine Ahnung, Weihrauch ist sogar gesundheitsfördernd. Da sind auch nicht tausende giftige Chemikalien drin enthalten sondern nur wenige naturbelassene Stoffe. Den Geruch mag zwar nicht jeder, aber der ist auf jeden Fall lange nicht so schädlich wie Tabekrauch.