1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermehrt Anti-Christliche Sendungen im Werbe-TV!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dequer, 11. März 2007.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Vermehrt Anti-Christliche Sendungen im Werbe-TV!

meiner meinung nach JA !

ob das andere so sehn (würden) ist mir sch...egal !

aber das ist auch nicht alles ! es kommt nicht nur darauf an !

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

NEIN ! das will sie nicht !

ausserdem würde sie euch ganz sicher nicht gefallen ! da bin ich mir (leider) ziemlich sicher !

3. doku

doku Guest

Okay.

Wenn ich Deine Postings richtig interpretiere, dann wird sie eventuell etwas über Normalgewicht haben. Bin ich persönlich jetzt nicht so der Fan von, aber es gibt durchaus Frauen, die mit etwas mehr Gewicht, sehr gut aussehen. :)

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wie ging das noch mal:

schön ist, wer schönes tut... oder so ähnlich :D

5. doku

doku Guest

Fast! :D Forrest Gump und dessen Mutter lassen grüßen. ;)

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ausserdem muss sie MIR gefallen. und ich bin nicht mit ihr zusammen, weil ich nichts besseres gefunden hab, sondern weil ich mit ihr zusammensein WILL ! ich hab ihr damals einen brief geschrieben. die intiative ging also von mir aus. ausserdem kennen wir uns schon aus kindertagen. wir haben schon zusammen im sandkasten gespielt. nur hatten wir uns dann für längere zeit aus den augen verloren.

das soll jetzt aber nicht bedeuten, daß ich das nur aus nostalgischen gründen oder so gemacht hab. ich hatte sie schon einige jahre immer wieder draussen gesehn. nur hatte ich mich erst nicht getraut, sie zu kontaktieren. sie ist auch sehr in sich gekehrt und ich hab mich dann erst mit dem brief, dann 2x wöchentlichen besuchen und dazwischen chatten an sie rangetastet. es war nicht leicht, aber es hat sich gelohnt. daß wir unsere gefühle und ängste uns gegenüber so offen und ehrlich anvertraut haben und überhaupt das langsame (wieder) kennenlernen hat uns sehr zusammengeschweisst.

ich war richtig über mich selbst erstaunt, was ich mich alles getraut hab. erst saßen wir noch weit auseinander. dann immer näher. irgendwann begann ich, ihr handgelenk zu kraueln, dann andermal das bein. irgendwann fragte ich sie, ob ich ihren bauch streicheln darf und irgendwann hab ich sie dann geküsst. das waren auch für sie (für mich auch) ganz neue erfahrungen. sie hätte sich bestimmt nie träumen lassen, daß jemand sie dort gerne berühren würde. ausserdem hat sie ein akne-problem im gesicht und dachte bestimmt auch, daß sie nie jemand auf die wange küssen würde, was ich zuerst getan hab, nicht sofort auf den mund. auf den mund kam irgendwann ganz plötzlich von alleine. wir sahen uns irgendwann an und plötzlich küssten wir uns innig und lange. mann war das schön. :)

erste zeit sassen wir nur auf dem sofa, später auf einer matratze vor dem sofa...aber mehr erzähle ich nicht !

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2007
  7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Von mir aus.:)

Wieso?

Naja, du hast damit angefangen.;) Aber hätte nichts dagegen.;)

Aha. Inwiefern meinst du das?

Nana, so was unterstellst du mir?:eek:
    Ich könnte einer Frau nie was antun.

Und ob ich das wüsste. Sei dir dessen gewiss.;)

Hm, sie ist deiner Meinung nach hübsch, aber du glaubst, dass sie uns nicht gefallen würde?:rolleyes: Naja, also, wenn sie hübsch ist, dann hast du wirklich Glück gehabt, denn hübsche Frauen gehen nicht auf Männer zu.

Das muss gerad von dir kommen.:LOL: :p

8. littlelupo

littlelupo Guest

@dequer:
    Wann hast Du denn mal nen Termin frei? ;-) Für ein Glas Wein...

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir ist es extremer. Ein Brief reichte schon, damit sie auf dich zukam. Hm, dazu gehört aber auch viel Mut. Ich glaube, ich mach so was lieber nicht. Ist komplizierter als bei euch.

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, eigentlich immer. Aber kommt drauf an. Muss nächste Woche wohl nach Münster. Auf dem Rückweg würde es bestimmt gut passen.;)