1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

ich glaub ich werd mich da später auch mal anmelden, scheint ja ganz interessant zu sein

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Woher willst du denn wissen, dass warscheinlich HD-Onboard-Cams zum Einsatz kommen?

3. dolphins

dolphins Guest

Mach ich wohl auch noch bis zum Rennen...ich setzt mich natürlich neben den Nobbe...:D

4. doku

doku Guest

Was hat man von einer Anmeldung?

5. dolphins

dolphins Guest

Darfst dich neben Jaques und Marc setzen...:winken:

6. doku

doku Guest

Darauf kann ich gut verzichten! :D

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Finds ja witzig das www.premiere.de/formel1 neuerdings als Perspektive angepriesen wird. :D

8. Knöpfleschwab

Knöpfleschwab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab das mit den Reifen noch nicht verstanden...

Bridgestone liefert 4 Mischungen an, 2 dürfen/müssen im Rennen gefahren werden. Fahren dann alle Teams mit diesen 2 Mischungen oder kann ein Team aus den Mischungen 1-4 wählen und dann event. auch "verwaxen"?

9. dolphins

dolphins Guest

Reifen
    Jeder Fahrer darf pro Grand Prix maximal 14 Trocken-, vier Regen- und drei Extremregenreifensätze verwenden. Bei den Trockenreifen sind für den ersten Trainingstag von jedem Team acht Reifensätze unterschiedlicher Mischungen auszuwählen, wobei maximal zwei pro Fahrer von der gleichen Spezifikation sein dürfen. Am Ende des ersten Trainingstages müssen diese Reifen zurückgegeben werden.
    Jeder Fahrer bekommt anschließend zehn Reifensätze zur für den Rest des Wochenendes zur Verfügung gestellt, fünf von jeder Reifenmischung. Von diesen fünf Sätzen muss vor Beginn des Qualifyings ein weiterer zurückgegeben werden. Regen- oder Extremregenreifen sind nur noch erlaubt, wenn die Strecke von der Rennleitung für nass erklärt wird.
    Sollte ein Fahrer im Rennen keine Regen- oder Extremregenreifen verwenden, ist er dazu gezwungen, von beiden Trockenspezifikationen zumindest je einen Satz zu verwenden.
    Sind zwei Reifenlieferanten in der Formel 1 aktiv, muss jeder von ihnen in der Lage sein, bei Bedarf 60 Prozent des Feldes auszurüsten. Bei drei Herstellern sind es mindestens 40 Prozent.

Quelle: http://formel1.motorsport-total.com/f1/reglement.html

10. Knöpfleschwab

Knöpfleschwab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...dann sind die 2 zusätzlichen Mischungen die Regenreifen...

lol...dann ist ja alles klar :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.