1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucherschutz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 6. Februar 2007.

1. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    Anzeige
    AW: Nichtraucherschutz

Ganz früher einmal war schon mit 35 Schluss. Älter wurde das Volk nicht, da es noch so viele unheilbare Krankheiten gab.

Wenn man mit 20 heiratete und da der Pastor vor dem Traualtar sagte "bis das der Tod euch scheide", konnte man schmunzeln und sich denken, dass sitzt ich doch mit einer Pobacke ab. Aber heutzutage? Kein Wunder, dass wir so hohe Scheidungsraten haben. :D

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

du hast doch das recht auf körperliche unversehrtheit! einfach straßenverkehr meiden, autobahn vor allem! wenn du angst hast, mußte zu hause bleiben!
    das selbe mit dem rauchen! rauchen darfst soviel du willst und soviel dein körperchen verkraftet... halt nicht überall, aber das ist doch wirklich kein problemchen .... :LOL:

da dir deine gesundheit eh nicht so wichtig ist, würde ich sagen deine initiative zwecks BAB ist ein netter gag hier mal wieder leben in die bude zu bringen... :D :winken:

3. Cmdr_Michael

Cmdr_Michael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

[ironie]
    Genau, mein Grundrecht auf Freie Entfaltung vor der StVO!

Tempo 200 in 30er Zonen! Ich will mir aussuchen können welche der Seite der Autobahn ich benutzen kann! Alles andere schränkt meine Grundrechte ein und ist für mich nicht zu aktzeptieren!
    [/ironie]
    Jetzt darfst du mal selbst überlegen, warum man manche Grundrechte nicht überall wahrnehmen darf. Ein Tip: Artikel 2.1 GG

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2007
  4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Tja, dann halt die paar Jahre aus, danach bekommst du gleich 40 wunderschöne Häschen auf einen Schlag, die dich rund um die Uhr verwöhnen werden.:D

#67 Guest

Und du darfst begründen, warum du deine Grundrechte in meiner Kneipe wahrnehmen willst.
    Mit dem gleichen Recht könnte ich die Sperrung deiner Straße verlangen, weil ich mindestens 100 Leute habe, die genau dort ein Sonnenbad nehmen wollen.

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie kommt es dann, dass dann Männer wie Arnold Schwarzzenegger dann Herzversagen haben? Zigarren müssen schädlich sein.

Ist mir erst gestern aufgefallen. Dann sind wir ja Nachbarn.:love:

Wo hast du den Unfug gelesen? Das gibt es nur im Islam, und da werden den Kriegern im Dschihad 40 Jungfrauen versprochen. Und der doku ist wahrlich kein Theologe.;)

Genau so ist es. Aber du willst nur die eine Seite der Medaille sehen. Was ist mit den unwiderlegbaren historischen Beweisen?:cool:

7. littlelupo

littlelupo Guest

Dann können wir ja mal ein Bierchen zusammen trinken gehen. :)

8. littlelupo

littlelupo Guest

Ich sage nicht, daß Zigarerren nicht schädlich sind, ich sage nur, daß selbst ich als Nichtraucher mir vorstellen kann, daß hochwertige Zigarren "schmecken".

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Jap, aber mag Bier nicht so.:( Wein dagegen schon.;)

10. doku

doku Guest

:eek: Wie kommst Du darauf? :eek: