1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Oh Gott ein Umweltterrorist! :( :( Geh wieder auf die Straße und demonstrier gegen Kastortransporte, aber lass die F1 Fahrer ihr Geld verdienen und uns in Ruhe die Rennen kucken.
    Meinentwegen kannst du auch ab sofort zur Schonung der Umwelt nur noch zu Fuß gehen und dein Auto verkaufen - mir egal, aber dein Umweltgesülze ist hier fehl am Platze! :eek: :eek:
    Achja und mit deinen 20 verschiedenen Receivern haust du auch mächtig CO2 raus!

2. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

erstens habe ich solarzellen am dach und ein hybrid-auto und zweitens fahrer ihr geld verdienen? was ist wichtiger, daß in 200 jahren noch leben auf der erde sein kann, oder daß ein paar wenige ihre millionen-konten auf kosten der umwelt füllen?

ach ja, die umweltterroristen sind übrigens alle, die an f1 verdienen und nicht ich..!

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Wenn man sehr egoistisch denkt, könnte man sagen, dass wir alles hier in 200 Jahren nicht mehr leben werden.

4. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Hybrid wie Umweltschonend, Sonderapplaus! Mit deinen 8 Receivern und 4 Satschüsseln trägst du sicherlich nochmehr zur Umweltschonung bei..... Und das biserle CO2 was da in der Saison rausgeht, haun die Amis locker 10 Minuten raus!
    Wenn ich sehe, dass bei IKEA (ich will keine Schleichwerbung machen!!!) um Mitternacht Festbeleuchtung ist, komm ich mir schon leicht ver*rscht vor! Da wird mehr CO2 rausgehn als bei mir im ganzen Monat. (Ich bin Bahnfahrer, nur so neben bei!)

5. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und genau das ist das größte umweltproblem..! :eek: :eek:

daß fast jeder kleine wixer nur an sein beschissenes, kurzes, eigenes leben denkt und nach ihm die sinnflut..! :eek: :eek: (so denkt garantiert auch ein ecclestone, der ja eh bald abtritt..!)

6. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

hier geht es aber grad um 22 autos, die allesamt mindestens 200 liter/100 km verbrauchen oder noch mehr, und aus spaß an der freud (oder welchen sinn hat f1?) umherfahren - und es parallel in italien schon sonntagsfahrverbote gibt...da fragt man sich doch..! :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2007
  7. beleboe

beleboe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.

Merci.
    Schade dass es nicht mehr gibt.

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Genau, denn die Formel 1 hat in ihren 57 Jahren ja den größten Teil zur Klimawandlung bzw. Umweltverschmutzung beigetragen.

9. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

den größten Teil beigetragen sicher nicht, einen Beitrag geleistet schon. Irgendwo und irgendwann muss man ja mal anfangen. DIe Klimaveränderung ist doch offensichtlich. Da MUSS auch die Formel 1 ihren Beitrag leisten. EIn Anfang ist ja schon gemacht: Beschränkung der Motorleistung, da muss aber noch mehr kommen. Von Entwicklungfortschritten könnte dann ja auch der zivile Verkehr profitieren

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Wecker ging irgendwie nicht deswegen hab ich mir grad die Wh. angeguckt, ungekürzt und meine Nachricht war im Fernseh

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.