1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Besonders weil der Steuerflüchtling Schuhmacher nicht mehr dabei ist.

2. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

? Darf man als Deutscher nicht mehr frei entscheiden, wo man leben will ohne beledigt zu werden ? Oder spricht aus Dir der pure Neid ?

3. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

noch nichtmals Schumacher schreiben können, und dann so ein dummes Zeug reden, oh mann :rolleyes:

ausserdem Ralf ist noch da :p

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was erwartest du? Ich behaupte, dass nirgendswo auf der Welt die Neidkultur so ausgeprägt ist, wie hier! Und sieht man doch bei jeder Gelegenheit, verdient einer ein bisschen mehr als man selbst, gönnt man ihm das auf keinen Fall... :rolleyes:

5. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Inserts sind für mich vollkommen idiotisch! Die müssen auf 16:9 angepasst werden. So sieht das schlimm aus.

6. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

die onboards sind wirklich furchterregend! vorallem scheint nichtmal die reinigungsfunktion zu funktionieren, die onboard von massa da konnte man den helm nur verschwommen sehen, die von kimi war hingegen gut zu sehen.
    und das kastrierte 4:3 bei den onboards stört! genauso die mittig liegenden inserts. da ich einen 4:3 tv habe aber auch keinen bildrand missen möchte hab ich meine dream auf letterbox aber es ist kein spaß mehr die inserts zu lesen. da ich mir aber eh über kurz oder lang nen full hd tv kaufen möchte (warte nur auf die 8000er dream) werd ich wohl damit leben müssen derweile oder mir nen fernstecher besorgen ;)

wiegesagt so schauts bei anderen TV sendern aus:

network ten 16:9 (australien)
    sport N 16:9 (schweden)
    orf 16:9 (österreich)
    eurosport france/TF1 4:3 (frankreich)
    und dsf und rtl sind eh bekannt

die anderen länder werd ich mal während der quali beobachten speziel für rai, schweizer fernsehen und mtv3 (finnland) werd ich mal testen, itv könnt ich zwar auch empfangen die senden aber wohl 16:9 da die bbc schon länger die mittigen inserts haben (im regulären tv und da fand ichs auch störend)

die bildquali im supersignal war gemessen bei mir mit der dream bei ca. 5 mbit durchschnitt, eine deutliche steigerung zum letzten jahr da waren es 3 mbit, nur das schweizer tv hatte damals 5 mbit

mal ne andere frage ist euch bei den onboards auch diese "querschlieren" am rand aufgefallen, war nicht immer nur gelegentlich lauter schräge streifen übers bild verteilt :confused:

was hat ferrari da neues hinter dem lenkrad :confused: sowas für die beine ähnlich wie die knieschoner die sich DC immer rumgebunden hat :confused:

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Interessant für Leute, die F1 über Premiere Flex gucken wollen:

11. Was bedeutet: das Tagesticket Sportportal ist für 24 Stunden freigeschaltet?
    Das Tagesticket Sportportal ist täglich von 6 - 6 Uhr gültig. Bereits laufende Sendungen können aber auf jeden Fall zu Ende geschaut werden. Wenn Sie zwischen 00.00 Uhr und 06.00 Uhr bestellen, ist das Sportportal für Sie bis 06.00 Uhr des Folgetages freigeschaltet.

8. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Darf ich fragen, wie du das meinst? Also Überraschung - in diesem Zusammenhang - würde mit einem eventuellem Rechteverlust von Premiere an wen auch immer bedeuten (arena?)

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hat mal jemand einen Screenshot von dem neuen Multisignal und Renndatenkanal?

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Es ist doch alles beim altem geblieben. Lediglich das Format wurde von 4:3 auf 16:9 umgestellt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.