1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von majo, 11. März 2007.

1. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

Online war noch nix auf der Veranstaltungseite hinterlegt.
    Jedenfalls die letzten paar Wochen nicht, sonst hätte ich das auch schon längst bekannt gemacht.
    Dann is ja gut ... Termin steht ... dann können wir ja "offiziell" zum :

Digi-Camp 2007 27.07 - 29.07.

einladen.

@ eike

Das Mammut-Fest ist aus der Idee entstanden das man eigentlich mehrer Geburtstage versch. Leutz zusammen feiern könnte.
    Ganz grob ausgedrückt ist das eine rießige Geburtstags-Party.

2. littlelupo

littlelupo Guest

AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

Genau, und das gibt dann ein Riesen-Fest, also ein Mammutfest...

Sehe gerade, der Threadtitel ist jetzt verändert, wunderbar.

3. littlelupo

littlelupo Guest

AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

Jo, gilt auch wieder das Gleiche wie letztes Jahr von meiner Seite, versuche, mir das Wochenende frei zu halten, wenn ich da doch mal arbeiten muß, kann ich Euch zumindest besuchen kommen. :)

4. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Und diese Erläuterung steht auch immer noch hier #631 (für die Wissensdurstige(re)n) zu lesen, höhö. Letztes mal habe ich da auch jemanden aus Berlin getroffen. Mich deucht, das wird sich dieses mal wiederholen ;)

5. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Hehe, bei den anderen möchtest du sicher sein, dass sie auch wirklich teilnehmen und du willst es "versuchen"? Was antwortete Sean Connery zu Nicolas Cage (Goodspeed) in "The Rock", als Goodspeed sagte, er werde es versuchen (sein bestes zu geben)? :eek: :D ... nee, is schon klar, der Job geht vor.

Aber gestatte mir, angesichts deiner letzten beiden gelungenen Teilnahmen meine Zuversicht zum Ausdruck zu bringen, dass es dieses Jahr auch (erst recht!) klappt. :D

6. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Sachtma, was haltet ihr eigentlich von dem Gedanken, dass man das Technik-Pallaver am Samstag auch in eine Art offene-Tür-Veranstaltung für die anderen Camper wandelt? So nach dem Motto: Probleme mit der Sat-Antenne am Wohnwagen? Sprechzeiten von 10-12 Uhr!

Oder so. Dieser Service dürfte doch aus unser (zu erwartenden) sowieso euphorischen Stimmung heraus kein Problem sein, oder?

"So´n Mist, habe nur noch drei Programme auf meiner Kiste." - "Warte doch bis zum Mammuthfest, da sind die Jungs vom Digitalfernsehen wieder da" :D

7. littlelupo

littlelupo Guest

@majo:

O-Ton meiner Chefin (Wohnbereichsleitung):
    Sprachs und ging zu ihrer Chefin, um dort die Urlaubsplanung zu besprechen...

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich mache mir Gedanken wie ich so penne als Anticamper.
    Schlafsack, Zelt und Luftmadratze sind Fremdwörter für meinen Kellerfundus...

9. Creep

Creep Guest

@Eike: Du könntest z.B. laut hotel.de im Hotel "Knüllhotel Tann-Eck"(Schellbach) oder "Komfort Hotel Melsungen"(Melsungen) übernachten, nahe gelegen für ca. 50.- Euro/Nacht.
    Alternativ könntest Du das Geld in ein gutes 3-Mann Igluzelt und ein Luftbett investieren und es mal mit Camping probieren. Wenn man genug Platz in Zelt hat und Küche/Strom/Dusche in Reichweite ist, ist es angenehmer, als man meinen mag.
    Nach meinem Portugalurlaub als Student hatte ich Camping auch aus meinem Wortschatz verbannt. Seit unseren Treffen macht es sogar schon wieder etwas Spaß :winken:
    Abends bei Laternenlicht unterm Pavillion sitzen, das Glas Wein in der Hand, auf dem Grill brutzeln die Würste vor sich hin, per Sat-Schüssel läuft Premiere - und man kann sich einfach in sein Zelt zurückziehen, wenn man müde ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2007
  10. littlelupo

littlelupo Guest

Ah, Eike ist ja Reiseverkehrskaufmann, der wird sich schon ein Quatier suchen (können), wie praktisch... ;-)