1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sky: Kofler erwartet eine Millionen Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2007.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Sky: Kofler erwartet eine Millionen Kunden

also 90% des programms der ÖR ist besser als das der privaten. filme und serien gibts ohne werbung auch auf dvd.....

kann euch in deutschland nur darum beneiden. in österreich schafft man es ja gerademal 2 öffentlich rechtliche sender auf dem niveau von rtlprosatblöd nachzubauen....

leider :(

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Blockbuster & Serien gibt's auf DVD. Die gebotene Bild/Ton-Qualität der Primaten-Sender ist ja nur was für Masochisten. Von den Schnitten, Einblendungen, Synchros mal gar nicht gesprochen.

3. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Quality TV also :eek:

P.S. ich schaue schon lange keine Privaten mehr... ÖR = Langeweile pur, Premiere gekündigt - bleibt bald viel Zeit.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja das ist jetzt Geschmackssache.

Ich persönlich wäre nicht abgeneigt davon wenn sich z.B. das ZDF sich einige ideen beim ORF1 holen würde...

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

z.B. Wetten dass?

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das war ein Vergleich zu den privaten.

Langeweile pur sind die ÖR jedenfalls nicht.

Man muss nur mal ausgibieg die Fernsehzeitschrift studieren und man findet genug auf den ÖR...

Wenn man natürlich von vornerein das Vorturteil Oma und Opa TV im Hinterkopf hat wird das schwierig...

@hopper War das auf mich bezogen? Ich persönlich meinte öfters mal topfilme zu zeigen und mehr für die Jugend. Mit Blockbuster und ami serien kann man da mehr aus dem bett holen...

7. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

eher jahrelange Erfahrung...

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Die habe ich auch ;). Seit dem ich 15 bin gucke ich die ÖR und bis jetzt bin ich noch immer zufrieden. Wer natürlich nur auf ami "schrott" steht und sich von dem Namen "blockbuster" blenden lässt der findet bei den ÖR nichts. Da haste recht.

9. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du warst wohl die letzen Monate am WE immer in der Kneipe?
    ARD/ZDF = "Humpa Humpa" bis zu speihen.

Du immer und deine Märchen.
    Ich bin ja nun auch schon über 40, aber das muss ich mir nicht antun.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Es gibt ja zum Glück nicht nur das erste und das zdf ;).

Aber was meinst du mit "Humpa Humpa"? Karneval? Oder Volksmusik sendungen?

Karneval fand ich dieses Jahr zumindest auf dem ZDF doch sehr wenig und zur primetime fällt mir da jetzt nur eine sendung ein.

Volksmusik gehört zu den ÖR. Minderheiten müssen nunmal bedient werden und dazu gehört auch sowas.
    Und ich finde letzten Monat ging das mit der Volksmusik. So viel das man auf keinen sender etwas finden konnte war das jetzt nun auch nicht.

Ich wüsste nicht wo ich Märchen erzählen.
    Wenn man das Gesamte Programm nimmt und nicht immer einzelne sendungen herauspickt passt das Vorurteil nunmal nicht das die ÖR nur Oma und Opa TV sind...

Verständlich. Auch wenn mal einmal im Jahr Volksmusik durchaus angenehm ist :LOL:

Aber mir solls egal sein. Ich will nicht schon wieder schuld sein das ein Thread aus den Bahnen läuft. Wir diskutieren beim nächsten anti gez thread ;).