1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mesh, 14. März 2007.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: Was haltet ihr davon?

@Mesh: Außerdem tust Du damit noch etwas gutes, da sonst die Kinder in Asien keine Arbeit mehr hätten und ihre Familien hungern müßten - oder anschaffen gehen.

2. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr habt es nicht kapiert, oder? das ist originale Ware und Sony ist natürlich auch ein Billiganbieter .... na ja, es hat keinen Sinn! ihr hattet die Ware noch nicht einmal in der Hand und alle Käufer sind dumm und haben keine Ahnung!

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nur kannst Du die Garantie nicht nutzen es sei denn Du willst die Ware versichert nach Taiwan schicken, dann dürfte das Porto aber deutlich teurer werden wie der Wert der Ware. ersetzt bekommst Du die Versandkosten dann aber nicht.:p
    und viel zu viel Geld.:eek:

4. Creep

Creep Guest

@Mesh: Ich hab mich auf die Kleidung von H&M bezogen und es ausnahmsweise einmal nicht ironisch gemeint ;)

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Du urteilst zur Zeit auch über ware die du noch nie in der Hand hattest.

Ebay ist nunmal mit Vorsicht zu genießen. Dort wird sehr viel kopierter schrott verkauft. Das sind nunmal Fakten. DU wolltest unsere Meinung. Dann akzeptier sie auch endlich...

6. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe in keinen meiner Beiträge gesagt, dass die Ware gut oder schlecht ist und werde das erst beurteilen können, wenn ich sie in den Händen halte. Doch ihr hatten sie auch noch nicht in den Händen und trotzdem behauptet ihr, dass das nur Schrott sein kann. Und ich habe mich in vielen Foren durchgelesen und komisch nur, dass alle zufrieden sind. Und eins ist Fakt, es kann nicht sein, dass Gorcon behauptet, dass mein PC nichts gescheitest sein kann und ich seit 23 Monaten und über 10.000 Stunden Laufzeit super zufrieden bin.

7. FBonNET

FBonNET Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Servus,

@Mesh

Es gibt halt Menschen die können anderen kein Schnäppchen gönnen.

Ich lasse trotzdem immer wieder was mitbringen, oder bestelle Modellbauteile in HongKong.

Ich finanziere doch nicht hundert Zwischenhändler Ihren Wohlstand, das sollen bitte andere Leute machen.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Meine aussagen waren bis jetzt immer auf Fakten aufbauend und nicht auf das Produkt.

Ich habe bei meiner Bewertung die 2 % negativ quote des VerKäufers und die Tatsache das ebay eine sehr große Verbreitung an Markenpriaterie hat als Grundlage meiner Kritik genommen. Das würde man auch erkennen wenn man richtig lesen würde :winken:

@FBonNET Wenn du die Möglichkeit hast ist das sicherlich nicht schlecht. Der Unterschied ist aber das man wenn man direkt dort kauft auch sicherer sein kann was vernünftiges kaufen zu können. Eben weil dein bekannter es auch in der Hand halten kann. Anhand von Bildern etc. kann man plagiate nunmal nicht erkennen und sowas gibt es bei ebay zu hauf dort. Ich persönlich wäre bei ebay bei solchen Sachen vorsichtiger. Auch will ich Garantie haben und die gibt es da meistens auch nicht.

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Übrigens: Dieses Monat hat dieser Händler 5456 Bewertungen bekommen. 302 Bewertungen waren nicht positiv, was gut 5% entspricht. Weiterhin gaben einige Leute auch noch eine positive Bewertung, obwohl sie ihr Zeug beim Zoll abholen mussten.
    Allerdings ist nicht viel Geld hin. Ich sehe das ein wenig wie Zocken: Mit etwas Glück ist man mit dem Produkt zufrieden und hat Geld gespart, wenn man Pech hat, zahlt man aber drauf.
    Generell verurteilen würde ich das aber auch nicht, wenn man sich des Risikos bewusst ist.

10. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich werde dir eine Sony Speicherkarte mit den Maßen: 12,5 mm (B) × 15 mm (L) × 1,2 mm (T) geben und dann möchte ich gerne von dir wissen, ob das Original oder Fälschung ist. So damit wir das ganze endlich beenden.

Ich wollte schon immer wissen, wie Atze Schröder real heißt und wie er ohne Perücke aussieht. Ich dachte immer, er hätte eine Glatze. Eben kam in den Nachrichten, die Presse darf sein wirklichen Namen und Fotos ohne Perücke nicht abdrucken.