1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zum Philips 8651!?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von joemicoud, 13. März 2007.

  1. joemicoud

    joemicoud Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen! Habe mir vor einiger Zeit den Philips 32 PW 8651 zugelegt. An sich kann ich nichts negatives über das Gerät sagen, bis auf eine Sache, die mich bisweilen sehr nervt: Die Darstellungsprobleme z.B. bei Fußballspielen. Vor allem bei arena ist das Bild extrem schlecht, zieht Schlieren nach sich, ist bei Kameraschwenks extrem unscharf etc. Eben 100 Hz-Effekte. Jetzt meine Frage: Ich habe über die "normalen" Möglichkeiten schon versucht, das zu ändern. Also alle digitalen Hilfsmittel ausgeschaltet... Aber es soll ja ein "verstecktes" Menü im Philips geben. Kann mich da jemand aufklären. Finde es so ärgerlich, dass ich mich extra für einen Röhren-TV entschieden habe, um nicht die Nachteile eines 800 Euro-LCD zu haben, und habe nun streckenweise ein schlechteres Bild als mit meinem alten 150 Euro-Gerät von Plus mit 50 Hz...
    Kurz zu meinen Anschlüssen: Gucke derzeit über Satellit über eine d-Box I (neue Box soll bald kommen), mit TV verbunden über Scart.
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe zum Philips 8651!?!

    tja, DAS ist PHILIPS! schicke ihn "nach hause" und kaufe dir eine eine richtige "röhre"!!!:D
     
  3. joemicoud

    joemicoud Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe zum Philips 8651!?!

    Und welche wäre das? Ginge das denn theoretisch noch nach etwa drei Monaten mit der Rückgabe?! Hab den bei Saturn geholt, inkl. dieses Service-Vertrages...
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Hilfe zum Philips 8651!?!

    Hallo viceroy,

    wurde in den letzten Tagen von nem Amigo gefragt, welche Röhre er kaufen soll.
    Mein Röhren-Philips 32/9908 (Normalpreis vor einem Jahr - um 1400 Euro) bietet ein kaum zu toppendes Prachtbild.:)

    Zwischendurch hatte ich eine Philips HDTV-Röhre für 600 Euro. Die ging nach einer Woche wegen unechter Farben/Unschärfe wieder zurück. Im Blödelmarkt waren diese Fehler am 9951 allerdings nicht zu sehen. Da hatte ich aber auch nicht den direkten Vergleich zum 9509.

    Also.
    Rück raus mit der Sprache - welche Röhre der Amigo kaufen soll. Und auch wo.
    So groß ist das Angebot hochwertiger Röhren FS ja wohl nicht mehr.
    Oder?

    Gruß
     
  5. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe zum Philips 8651!?!

    Glaubst du im Ernst, mit solch pauschalem Blödsinn jemand zu helfen?
     
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Hilfe zum Philips 8651!?!

    na ich glaube es mit. dann sind wir schon zu zweit
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe zum Philips 8651!?!

    entschuldige dass ich erst heute antworte, hatte in den letzten zwei tagen eine ingenieur-tätigkeit inne! planung und aufsicht bei der ausführung einer wasserleitung.:D

    also ich kann mich nur wiederholen, ich empfehle immer wieder SAMSUNG. ob die hochwertig sind ist mir egal - sie funktionieren und man bekommt sie um die 300 euro. wo man sie kaufen kann? keine ahnung, war dass letzte mal vor 4 jahren in deutschland und ein ungarischer händler kommt ja wohl nicht in frage!:winken:
     
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe zum Philips 8651!?!

    wenigstens ein freund im forum!:love: :love:
     
  9. joemicoud

    joemicoud Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe zum Philips 8651!?!

    Gibt´s denn keine Alternative zum Umtausch? Irgendwie hat sich keiner zu diesem Menü geäußert, in das man sich angeblich "reinhacken" kann. Weiß da wirklich niemand was zu? Hab lange vorher gesucht und gegrübelt, möchte ungern wieder von vorne anfangen, da es das "perfekte" Gerät zumindest zu meinen Preiskonditionen offensichtlich eh nicht gibt... :confused: