1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish+premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schattenkrabbe, 13. März 2007.

  1. Schattenkrabbe

    Schattenkrabbe Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hatte gehoft das wenn ich Premiere bestell das die anderen Programme Sat1 pro7......auch über die karte laufen weil es ja so viel Stress gibt mit den 2er Karten bei ish.
    Leider sagte mit der Hotliner gerade das nur Premiere läuft und ich den Rest über Ish freischalten müßte.
    Das wir sicher nicht Funktionieren seitens Ish. :wüt:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=137432

    Hat jemand da Erfahrungen oder einen Tip
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ish+premiere

    Falls du dein Abo direkt bei Premiere bestellt hast, dann wird es nix mit der Freischaltung der anderen Programme.

    Dafür benötigst du zusätzlich den sogenannten "Digitalen Anschluss" von ISH.

    Weiter Infos dazu findest du auf der ISH Webseite.
     
  3. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ish+premiere

    Leider ist das so!
    Deshalb überlege ich auch, mir Premiere ab nächsten Monat direkt über ISH zu bestellen. Ist auch nicht teurer als bisher!
    Aber dieses ewige Karte rein, Karte raus, nervt doch ungemein!!!
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: ish+premiere

    Du hättest PREMIERE direkt bei ISH bestellen müssen, dann wäre das kein Problem!

    Wenn du einfach nur TV sehen willst ist diese Überlegung ok. Bedenke hierbei aber, dass du dann keine "Geeignet für PREMIERE" oder "CI-Receiver" mehr nutzen kannst, sondern nur den Receiver, den ISH zur Verfügung stellt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
  5. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ish+premiere

    Genau das ist ja mein Problem. Ich hätte lieber noch einen neuen Receiver (von Premiere für 1 €) für den 2. TV, sodass ich in 2 Räumen mit meiner Karte sehen kann. Am Liebsten wäre mir Arena (von ISH) auf die Premierekarte. Aber nix geht!!!

    Wenn ich komplett nach ISH wechsle kann ich meinen PR-K ja nicht mehr nutzen! Würde ich aber auch nicht traurig drüber sein, denn der Slot auf der Rückseite ist zum Ko.....! Hätte aber nur eine Receiver und nen 2. kaufen will ich nicht!
    Macht es eigentlich einen Unterschied, wenn ich bereits eine Karte (für Arena und Free-TV) von ISH habe? Muss ich diese Karte zurücksenden, wenn ich irgendein weiteres TiViDi Programm dazubuche?
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: ish+premiere

    Ich weiß garnicht, ob man die TIVIDI Receiver überhaupt kaufen kann. Du würdest halt für den 2. Receiver monatlich 3,90 € zahlen, hättest aber auch eine zeite Smartcard samt TIVIDI FREE und TIVIDI Audio. Wieviel dich der Erstreceiver kostet hängt von deinem jetzigen Kabelanschluss ab. Im Einzelnutzervertrag wären es 1,41 €.

    Solange du "nur" eine weiter TIVIDI Paket orderst kannst du in der Regel die I02 Karte behalten. Aber spät. bei einem Zubuchen eines PREMIERE Paketes musst du auf die UM01 Karte sammt ISH Receiver wechseln.
     
  7. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ish+premiere

    Naja, damit hätte sich aber die Überlegung mit Premiere über ISH wohl schon erledigt. Ich will ja (jetzt) noch nicht mehr zahlen müssen für das was ich bereits frei habe. Auf der Arenakarte ist ja Tividi Free und Audio schon umsonst drin und der Vertrag läuft noch bis Mitte nächsten Jahres!

    Warum zahle ich denn für meine Erstreceiver 1,41 € oder so. Den habe ich doch von Premiere. Sind die Kosten schon in meiner Kabelgebühr von 12,04 € drin?
    Ich könnte mir also, wenn ich wechsle, auch einen zweiten Receiver für 3,90 € holen, wo ich dann eine weitere Karte bekomme und die andere reinwechseln könnte?
    Das ist ja so kompliziert und vor allem Kundenunfreundlich!!!!
    Weiss derzeit überhaupt nicht genau was ich machen soll, will aber eigentlich nicht auf Premiere verzichten. Aber noch haben die kein Rückholangebot unterbreitet.