1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magath wird Arena Experte!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 14. Februar 2007.

1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Magath wird Arena Experte!

Hallo, am Sonntag in Leverkusen. Da muss auch wieder ein Sieg her. Wird schwer. Aber irgendwann muss man auch mal auswärts gewinnen, wenn man nicht absteigen will. :)

2. digfan67

digfan67 Guest

Wird nicht einfach.Tippe auf Unentschieden.

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wäre ok, ist aber eigentlich zu wenig. leider punkten die Mannschaften vor uns immer.

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Ich merks schon. Vorallem werden dann Beiträge so zurecht(auseinder)gepflückt, dass man alles wieder so hinstellen müsste, wie es Ursprünglich gemeint war. Sowas les ich mir net mal (komplett) durch.

Allein das Brazzo den Durchbruch beim FCB geschafft hat, wo er das beim HSV schon hatte und Bayern nur mal wieder nen Kämpfer auf der rechten Seite brauchte und Ihn daher gekauft hat, beweißt schon seinen Feivel.

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn man darauf eingeht, geht das endlos so weiter und bringt nichts. Am besten nicht beachten.

6. Master-D

Master-D Guest

Keine Ahnung, wo man meine Vereinsbrille in dem Post groß sieht......:confused:

Weil ich sage, dass der FCB ein anderes Anspruchdenken als alle anderen Bundesligisten hat?

Weil ich sage, dass DvB der beste in der HR aus der Viererkette war?

Weil ich sage, dass DvB gegen Real im RS Weltklasse gespielt hat?

Entspricht alles der Wahrheit und hat nix mit der Vereinsbrille zu tun!

Doch von BigPapa habe ich sowieso keine großartige Antwort erwartet. Kenne das schon aus vielen PM`s von ihm, dass er nicht mehr antwortet, wenn er contras kriegt.

Dann zieht er sich gerne pseudo überlegen zurück.

Wat solls....

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du tust das gleiche geliebtes Masterchen ;)

8. Master-D

Master-D Guest

Nö, ich habe mich noch aus keiner Diskussion bewusst verzogen. Kann gut sein, dass ich mal jemanden keine Antwort gab, weil ich im entsprechenden Thread/Forum eine Zeit nicht wahr, aber ansonsten antworte ich immer.

BigPapa kann aber keine contras vertragen. Er verzieht sich immer aus Diskussionen und stellt sich als was besseres da. Ich sags ja, als pseudo überlegen.

Das paar Lakaie wie "El Pocho" ihm unterstützen sagt ja schon alles aus.
    Entweder man ist sein Lakai oder man wird ignoriert! :D

9. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Du redest Blödsinn.
    Du merkst nicht wann eine Diskussion beendet ist, weil Du net aufhören kannst um Deinen Willen zu kriegen.
    Du siehst nicht ein, wenn andere andere Meinungen haben und ggf. mehr Ahnung haben.
    Du weinst rum, weil Du alles daran setzt im Mittelpunkt zu stehen.
    Du kannst keine Diskussionen führen ohne sie zureißen, das wichtigste wegzulassen, zu provozieren und Leuten zu denunzieren.
    Du suchst die Schuld immer bei anderen, weil "alles was Du machst ja richtig ist".
    Außerdem bin ich net verpflichtet Dir bei jeder PM zu antworten. Ich leg Dir die Gründe da. Wenn sie Dir bei der 3. PM nicht passen, ist das nicht mehr mein Problem. Da diskutier ich net rum, weil Du eh nie Fehler eingestehen kannst.

So isses halt. Das sagen Dir schon zig Leute, aber Du schaffst es net, das zu raffen.

Aber wir erziehen Dich schon. Wäre doch gelacht :winken:

Und wenn Du meinst das Dvb Weltklasse war bitte... Alle Sportseiten mit unterschiedlichen Kritikern sehen das nachweislich anders. Wer hat da wohl eher Recht? Nen blinder Bayern Fan oder die Masse an Kritikern? Und das sind Fakten... Deine Beweise waren blindes Stammtischgefasel.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Selbst die Bayern dürften langsam gemerkt haben, dass nich DvB sondern Boulahrouz der bessere Spieler in Hamburgs IV letztes Jahr war. Deswegen spielt der eine ja jetzt auch bei einem absoluten europäischen Spitzenverein und der andere in der bayovarischen Provinz.