1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid Bundle mit dbox2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hexhector, 11. März 2007.

  1. hexhector

    hexhector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe bei eBay in den vergangenen Tagen mehrfach "neue" (refurbished) dboxen entdeckt, u.a. mit dem Hinweis, dass sie aus einem Prepaid-Bundle stammen. Habe dann mal Google angeworfen, welche Bundles es da so gibt und habe lediglich verschiedene Angebot vom Kaufhof entdeckt (z.B. Premiere Flex 75 inkl. dbox2 für 149EUR). In Anbetracht der Preise für gebrauchte Boxen ist das eigentlich gar nicht so verkehrt, aber leider waren die Bundles dort vergriffen. Weiss jemand, wo solche Bundles noch erhältlich sind?

    Greetz
    hector
     
  2. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Prepaid Bundle mit dbox2

    Bei unserem Berlet (Elektronikfachmarkt in Westfalen) gibt es eine DBox2 zusammen mit Flex25 für 79€!
     
  3. Elwood_B

    Elwood_B Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Prepaid Bundle mit dbox2

    http://www.netonnet.de/item.asp?iid=79949&sid=1003982&SpaceCode=SectionRow4Left

    Premiere 5er Kombi (24 Monate) mit DBox2 649,- Euro

    http://www.netonnet.de/item.asp?iid=79945&sid=1003982&SpaceCode=SectionRow4Center

    1 Paket (12 Monate) nach Wahl mit DBox2 199,- Euro

    Allerdings gilt das nur für Kabelempfang, im Satbereich konnte ich nichts finden. Ich war hier im München beim Lagershop, die haben hier "nur" Sagem Boxen. Laut Auskunft der Versandabteilung von Netonnet kann man bei Onlinebestellung entweder Nokia oder Sagem bekommen. Sie können / wollen es nicht vorher sagen.
     
  4. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Prepaid Bundle mit dbox2

    Welchen meinst du? Bergkamen oder Unna? Und weiß du, ob das auch für SAT war?
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Prepaid Bundle mit dbox2

    Das Netonnet-Angebot kannte ich noch nicht.
    Wenn ich die Box umbaue bekomme ich bei Ebay mind. 100 €, somit liegen wir ja schon wieder im Bereich der ehemaligen Prepaidangebote :love: .
    Fußball-BL ist halt nicht dabei, aber die Rechtevergabe ist nun mal so passiert :( .
     
  6. hexhector

    hexhector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Prepaid Bundle mit dbox2

    Kannst Du vielleicht mal bei Deinem nächsten Besuch bei diesem Elektronikmarkt ein Auge darauf werfen, ob das Nokia oder Sagem-Boxen sind? Das wäre prima!
     
  7. Digi_fern_01

    Digi_fern_01 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Prepaid Bundle mit dbox2

    es ist jeweils dbox2 von nokia für kabel und sat
    die meisten 25er sind schon vergriffen, aber es gibt dann den 50er
    für 104€
    und,
    es liegt eine hässliche 1er-FB dabei
     
  8. hexhector

    hexhector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Prepaid Bundle mit dbox2

    Danke für den Hinweis. Muss man die Flex-Smartcard eigentlich sofort vor Ort aktivieren oder kann man die auch weitergeben?
     
  9. AW: Premiere Prepaid Bundle mit dbox2

    du aktivierst die sc gar nicht vor ort sondern erwirbst nur ein guthabencode
    den du später bei premiere aktivieren musst. du bekommst dann eine sc zugeschickt.

    www.premiere-flex.de da steht alles weitere
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Prepaid Bundle mit dbox2

    Wann gibts endlich mal Osteraktionen mit günstigen 5er Prepaids? Wird langsam mal Zeit. Würde 299,- fürs 5er Prepaid gut finden! :D