1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt die Muppet Show endlich mal wieder auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 13. März 2007.

  1. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo
    wann kommen endlich mal wieder Serien wie die Muppet Show auf Premiere?
    Auf eine Mail an Premiere bekommt man immer nur die Standart antwort, ist zur Zeit nicht in Planung:(
    Wer wäre noch dafür das endlich wieder die Muppet Show in voller Länger auf Premiere läuft!
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wann kommt die Muppet Show endlich mal wieder auf Premiere?

    Nö bin nicht dafür, diese Show kam zur Genüge bei den ÖRs
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann kommt die Muppet Show endlich mal wieder auf Premiere?

    Das ist aber eeeewig her. Ich fand die Muppet Show herrlich
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wann kommt die Muppet Show endlich mal wieder auf Premiere?

    :rolleyes:
     
  5. Crazylu

    Crazylu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700S + dbox2
    AW: Wann kommt die Muppet Show endlich mal wieder auf Premiere?

    Na auf jeden Fall, ich wäre absolut für ein Muppet-Revival!:love:

    "Jetzt tanzen alle Puppen,
    macht auf der Bühne Licht,
    macht Musik bis der Schuppen
    wackelt und zusammenbricht!"
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wann kommt die Muppet Show endlich mal wieder auf Premiere?

    So sammelt man auch Beiträge....

    So weit ich weiß, hat EM-TV, der Betreiber von Junior die Muppets-Rechte nicht mehr. Immerhin läuft derzeit auf Premiere Filmclassics "Die Muppets erobern Manhattan". Nächste Ausstrahlung ist morgen, 14.03.2007 um 07:10 Uhr. Nachmittags läuft der Film nochmals um 16:50 Uhr.
     
  7. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wann kommt die Muppet Show endlich mal wieder auf Premiere?

    Glücklicherweise hab ich mir bei der letzten Ausstrahlung 2002 (da war's auf K-TOON, den's jetzt leider nicht mehr gibt) alle 120 Folgen aufgenommen, so dass ich auf JUNIOR nicht mehr warten muss.
    Bevor dieser Sender die "Muppet Show" wieder ins Programm nimmt (bzw. zurückkauft), kann's gut und gerne noch bis 2030 dauern! Die Warterei muss ich mir wirklich nicht antun!
    Immerhin hatte K-TOON noch andere viele gute Serien zu bieten, naja, aber die mussten ja unbedingt den Kanal streichen! Beim heutigen Programm muss man sich JUNIOR nicht unbedingt antun...

    GrüßeG
     
  8. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommt die Muppet Show endlich mal wieder auf Premiere?

    sonst haste keine probleme...:rolleyes:
     
  9. Radiomarc

    Radiomarc Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann kommt die Muppet Show endlich mal wieder auf Premiere?

    Die Rechte für die Muppets (und auch vom "Bär im blauen Haus") liegen nicht mehr bei EM-TV (JUNIOR-Betreiber). Nach einem "Zwischenstopp" bei den Kindern von Jim Henson sind die Rechte an die Walt Disney Company verkauft worden. Eine Anfrage nach den Muppets macht also momentan eher beim Disney-Channel Sinn. Da aber im Sommer die erste Staffel der Muppet-Show erstmals in Deutschland auf DVD erscheinen soll, könnte Disney momentan eine Pay-TV-Ausstrahlung vermeiden wollen. Die DVD hat sich mehrfach verzögert, weil es wohl Probleme mit der Synchronisation gibt. Nicht alle Folgen sind damals ins Deutsche übersetzt worden...
     
  10. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommt die Muppet Show endlich mal wieder auf Premiere?

    Naja das mit der Erscheinung der DVD hat sich ja immer wieder verzögert bin mal gespannt, ob die wirklich diesen Sommer erscheint