1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermehrt Anti-Christliche Sendungen im Werbe-TV!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dequer, 11. März 2007.

1. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vermehrt Anti-Christliche Sendungen im Werbe-TV!

Oh pass aber bloß auf der er nicht das Kopfgeld für dich kassieren will....oder besser die Kopfsteuer von dir verlangt. Nimm also bissel Kleingeld mit.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja ein bisschen Angst hab ich schon vor ihm und seiner Familie. Die sind immer so nett und gastfreundlich wenn ich bei ihm bin... ist wohl alles nur gespielt??? In wirklichkeit bauen sie in ihrem Hinterzimmer kleine Bomben oder???

Aber was komisch ist: im Gegensatz zu dequer erzählen sie mir nie was davon wie toll ihr Glauben doch ist und wie doof die Christen sind.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Und du bist arrogant und nervig. Ende,

Außerdem solltest du mal dien weltbild verbessern. So ein gehetze gegen andere religionen und so eine unwissenheit gegenüber der katholischen kirche habe ich noch nie erlebt.

4. doku

doku Guest

Man soll es nicht glauben, aber es gibt unter den Moslems auch Nicht-Fanatiker! :cool: ;) Wer hätte das gedacht? ;)

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kannst du mir einen Gefallen tun, und deinen Freund auf das hier ansprechen: http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord_an_den_Armeniern

Danke. Gibt natürlich einige liberale Moslems, hab ich ja nicht gesagt. Das ist ja eure Argumentation. Man nehme einen und verurteile alle.;)

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tja dann solltest du dir echtmal überlegen was Trash ist oder nicht.

Kabarett ist nievauvolle comedy. Was guckst du den für comedy? Micky Maus heft witze? :rolleyes:

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Sicherlich nicht dem Kabarett ...

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Gerade du solltest dich in diesem Punkt zurückhalten.

9. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum sollte Rockabye das wohl tun? Das hat genau den gleichen Effekt als wenn man einen jungen Deutschen nach dem Holocaust fragt.......

10. doku

doku Guest

Ein grauenhafter Genozid, wie sie leider all zu oft geschehen sind. Ändern kann man aber im Nachhinein leider nichts mehr. Die Menschen sind tot und die Täter müssen mit ihrer Schuld leben. Wie die Täter das bewerkstelligen, wird mir ein ewiges Rätsel sein.