1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Raven0775

Raven0775 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

DSF Action!:D

2. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Genau. Ich hab irgendwo noch so ein altes DF1 Magazin mit ner Programmvorschau von dem Sender.

3. pullandbear

pullandbear Guest

@Eike
    Wenn ein Hr. Kofler von einer offenen Plattform für jedermann spricht dann darf er sich nicht wundern wenn ein Haufen Nischenanbieter mitmachen möchte. Einen faulen Kompromiss mit den paar Tividi-Sat Sendern braucht er gar nicht einmal versuchen. Denn dafür brauche ich kein Premiere Sky. Das könnte er auch mit einem erweiterten Thema schaffen. Ne ne Hr. Kofler. Jetzt dürfen und sollen ein paar mehr mitmachen dürfen. Wenn das DSL einen Wrestilingkanal starten möchte, dann sollen sie dies auch tun dürfen. Nur wieder die Rosinen rauspicken- darauf kann ich verzichten.

4. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Und was machst du wenn irgendwann VIC TV Premium zu Premiere Sky kommt? So viel zum Thema "Rosinen rauspicken"

5. Raven0775

Raven0775 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Quizfrage :

Wer hat damals DF1 das Licht ausgeblasen???

Wie man sieht Premiere hat bis jetzt alle und jeden überlebt!!

6. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Schlichtweg Falsch! Für ca. 36 € (21 Pfund) bekommst Du das sogenannte "Entertainment Pack" (6 verschiedene Pakete). Da sind weder Sport noch aktuelle Filme dabei. Das ist ungefähr wie Premiere Thema + Kabel Digital Home + Kabel Digital Free zusammen. Wenn Du Sport und Blockbuster mit willst, bist Du bei 43,50 Pfund (so 65 €). Diesen Preis mußt Du mit Premiere 5er-Kombi + Arena vergleichen.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  7. pullandbear

pullandbear Guest

in dem Moment wenn Premiere sich wieder nur die Rosinen rauspickt wird der Ruf nach einer völlig unabhängigen Plattform laut. Das hatten wir doch schon alles.

Ein Vic TV Premium ist sicherlich sehr, sehr unwahrscheinlich. Aber wenn die ein gutes Angebot haben und mitmachen möchten- warum nicht. Wenn Vic TV Premium sich mit richtigen Erotikfilmen von den üblichen Vic Programmen abhebt (alles andere hätte ja wohl keinen Sinn) dann können die auf der Plattform gerne starten. Ob das Angebot angenommen wird entscheidet dann die wirtschaftlichkeit also somit der Abonennt.

Das ist für mich eine unabhängige für jeden offene Plattform. Ansonsten führen wir in Zukunft nur noch Diskussionen darüber warum welcher Sender nicht auf Premiere Sky startet. Darauf habe ICH keinen Bock.

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso fauler Kompromiss?
    Das sind die Sender die derzeit über Sat via Arena(TiViDi) Family verbreitet werden. Da sich eine sep. Arena-Plattform nicht mehr lohnt (Premiere-Vermarktung) werden es genau diese Sender sein. Vielleicht kommen noch zwei drei Sender dazu. Aber im wesentlichen sind es die Sender die derzeit exklusiv im Kabel angeboten werden.
    Wer glaubt das Premiere massenhaft Transponder mietet um 30-40 Sender anzubieten liegt wohl fehl denke ich.

Eine Ausweitung im Thema-Paket ist eben nicht möglich weil Thema (noch) im Kabel angeboten wird und sich hier die Interessen schneiden.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  9. pullandbear

pullandbear Guest

mit faulen Kompromiss meinte ich eher dass Premiere nur diese Sender übernimmt und anderen Anbietern keine Chance gibt. Das meitne ich mit fauler Kompromiss. Das war auch gut zu verstehen. Erst und Abonennten mit einem tollen Premiere Sky den Mund wässrig zu machen und dann nur die paar tividi Kanäle anzubieten kann es nicht sein.

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Auf einem Transponder haben 10 - 12 Sender Platz bei mäßiger Qualität. Wieviel Transponder wird wohl Premiere anmieten wo wir alle wissen das diese Sender nur auf sehr verhaltenes Interesse stoßen werden? Das ist nun mal so in Deutschland...