1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

Schon nett - zum August habe ich ARENA KOMPLETT gekündigt und rechtzeitig zur NFL-Saison einen Monat später abonniere ich dann PREMIERE SKY. ;)

2. manuma1

manuma1 Guest

Das wäre wirklich klasse, wenn man PREMIERE Sky ab Herbst abonnieren könnte. Ich als Satelliten-Kunde würde davon dann auch profitieren können. Hoffentlich ist in diesem Paket dann NASN enthalten. Dann wäre es rundum perfekt.

3. pullandbear

pullandbear Guest

ich bin mir zu 1000% Prozent sicher dass NASN mit dabei ist.

4. pullandbear

pullandbear Guest

da die Posts hier fast nur positivi gegenüber Premiere Sky sind könnte ich mir vorstellen dass das ein guter Erfolg werden kann. Scheinbar haben einige drauf gewartet.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Besonders positiv dürfte dies auch für Satkunden in Österreich sein, da diese nun wohl zum ersten Mal reelle Chancen auf ein offizielles NASN-Abo haben.

6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Erst mal sehen, was da alles im Paket enthalten ist.

Ich persönlich sehe nicht ein, dass ich bei 44,98 noch zusätzlich 10 Euro zahlen muss, um irgendeinen Comedykanal zu buchen oder NASN.

Momentan sind mir auch die Spekulationen viel zu wild.

7. pullandbear

pullandbear Guest

absolut. und premiere ist wird auch dem einen oder anderen kabelanbieter nicht böse sein wenn der das premiere signal einfach durschleift.
    viele kleine anbieter bündeln keine eigenen angebote und leiten einfach das premiere signal durch. da Premiere eh in diesen fällen die kundendaten behält und direkt beim Kunden kassiert kann es ja premiere egal sein wer das signal sonst noch alles so einspeist. bei den meisten kabelanbietern müßte noch genügend platz sein. außer den Ör und dem Premiere Paket ist nicht recht viel mehr eingespeist. der ein oder andere transponder dürfte da noch platz haben.

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und vielleicht gibt es dann endlich eine einheitliche TV DIGITAL mit allen Sendern... :D

9. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich das mit meiner DBOX2 Abonieren kann schau ich mir das gerne mal an.

10. spike84

spike84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also tv gusto Rtl Mistkram den brach man da dann echt nicht.
    Die erwähnten Sender wie ESPN Classic, NASN, History Channel, NAT. Geo, TCM, The Wresting Channel, den neuen "Asia Movie Channel", das würde ich wenn gerne da drin haben. Vielleicht noch Sat.1 Comedy.

Aber nicht diesen RTL Mist!
    Silverline, AXN usw sind auch net grade das wahre vom Ei.