1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

Weil SKY einen Haufen Geld haben wollte für die NDS Codierung;
    deswegen ist ja die BBC und auch ITV weggangen von der codiertierten Ausstrahlung hinüber zur uncodierten

SPIDERMAN

2. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

oder zur Ausstrahlung nutzt wie bereits KD dies macht die DVB-S 2 Variante,
    was näturlich aber wiederrum nur mit neuen Empfangsreceivern möglich wäre.

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dann können die normalen Premiere-Receiver nicht mehr genutzt werden. (Außer die HD-Receiver) Und das will Premiere auf keinen Fall.

4. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

oder Premiere vermarktet das erweiterte Sat-Programmangebot via 23,5° East ( was auch wiederrum vor und auch nachteile hätte)
    Zur Zeit wäre ja noch genügend Platz auf dieser Orbitalen Satposition

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Laut DWDL hat Wolfram Winter sein Engagement bei "Premiere Sky" und den Start im Herbst bestätigt.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Kinowelt und silverline? SINNVOLLE Programme?

99 % der sendungen laufen doch auf premiere schon.

Und im kabel ist premiere auch ohne Probleme drinne. außer die hd angebote und das im Kabel unnötige auslandspaket.

Beim HD Paket kannste dich ja bei deinem KNB beschweren.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Du sowieso nicht. Ist ein Paket exklusiv für Satkunden. ;)

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Du kannst mich anscheinend nicht verstehen.

Andere Länder sind NICHT Deutschland. In anderen Ländern ist und bleibt es ALLEIN schon wegen den RECHTEkosten sinnvoll zu verschlüsseln.

In Deutschland ist und bleib es ein ausnehmen der Zuschauer. Rechtekosten werden dadurch zum 100. mal NICHT günstiger.

Wann kapiert ihr das endlich?

Sag mir mal wo ich eine falsche aussage getroffen habe.

Was ist an meiner aussage falsch das man bei sky auch fürs basic paket schon unmengen an Geld bezahlt und trotzdem noch Werbung findet? Wo war meine aussage falsch? Ob es sich nun um verschlüsselte freeTV sender handelt ist doch völlig nebensächlich.

Das sagt der richtige :rolleyes:

Ich habe hier sky nie mit premiere verglichen. Ich habe hier lediglich eine aussage bestätigt nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe auch nirgends gesagt das sky teurer wäre. Die aussage kam von ganz anderen und nicht von mir.

Sky ist mit seinem Komplettpaket für 30.86 € in england sehr günstig. Wenn wir es aber abbonieren wollen sind die Kosten enorm und sicherlich weit höher als alle payTvs die wir in deutschland abbonieren können.

Mal davon abgesehen das die receiver noch schlimmer sind als die geplanten entavio receiver, hd noch zusätzlich kostet und vor allem die receiver nicht subventioniert werden.

Im gegensatz zu DIR bin ich es...

Zum Thema werbefrei wenn du dich informieren würdest würdest du wissen das in anderen Ländern payTV akzeptiert wird. In Deutschland ist payTV ein Nischenprodukt und bei Preisen von 10 € für aktuelle filme muss mit werbung zwischen den sendungen quersubventioniert werden. Das wird bei sky und co eben schon in den nicht premium Kanälen gemacht. Wenn man es genau nimmt könnten die die Pakete auch kostenlos anbieten weil sie ja schon an der werbung mit verdienen. Dazu kommen aber noch abo Gebühren usw.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2007
  9. thomasddorf

thomasddorf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Öhm, was? :D

£43.50 für Sky World. Macht etwa €65 pro Monat. Ohne HD. Ohne Setanta. Ohne Bumskanäle.