1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Jap ich bekomm auch nix mehr, auch mein Postbote weint schon mit mir. Vor allem die Tante Goldmann fehlt mir und ihre netten Mahnungen. Ich glaub ich geh ins wasser.....:( :( :eek: :eek:

2. Kabelmann

Kabelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nun schon 8 Wochen ohne Mahnungen oder Anrufe, da bekommt man langsam Entzugserscheinungen :eek::eek::eek:.

Würde mich echt mal interessieren ob das jetzt die große Ruhe vor dem Sturm ist oder man uns wegen der "vielen" neuen Fußballkunden einfach vergessen hat (lassen/wollen/dürfen)...

Gruß, Kabelmann

3. windgos

windgos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

die lassen dich zappeln...skandal:D

4. el norberto

el norberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

bei mir dasselbe

5. gigant147

gigant147 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich habe auch eine Forderung vom Infoscore bekommen (ca. 3 Monate nach der 4. Mahnung)
    Muß ich jetzt antworten?
    MfG: Klaus

6. Kabelmann

Kabelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

die hatten wohl endlich wieder ihre Mahnparty!

Auch bei mir kam jetzt nach 8 1/2 Wochen ebenfalls Infoscore mit einem Schreiben an. Die haben den Betrag mal so mir nicht dir nichts um schlappe 50 € hochgesetzt. Und laut deren schöner Kostenaufstellung soll man auch für irgendeinen ominöse Kontoführungsgebühr aufkommen. Welches Konto bitte??? Naja, Premiere-Methoden eben.

Man sollte den Infoscore-Typen am besten die ganze Sachlage in einem sachlichen Brief zukommen lassen und reinschreiben, wieso man hier im Recht sei. Entweder die schlucken das oder es geht zurück zu Premiere. Wenn die Ärger machen dann einfach sofort um den gerichtlichen Mahnbescheid bitten, damit das ganze endlich vor Gericht entscheiden wird. In dem einfach die Forderungen zurückweisen (braucht nicht mal ein Grund angegeben zu werden) und dann kann Premiere nur noch klagen. Und wie wir ja wissen wurde bisher noch keiner vor Gericht gezerrt, also wird kurz danach das ganze Verfahren eingestellt werden.

Ich werde den Schrieb kommende Woche mal meinem Anwalt geben, dass der auch mal was zu tun hat (Wartet ja schon ewig drauf...). Vielleicht reicht ja schon ein kleiner Brief von ihm an die Jungs. Und dann ist endlich Ruhe im Puff.

Gruß, Kabelmann

7. el norberto

Punkte für Erfolge:
    1

sollte mich dann auch post von infoscore erreichen, werde ich erstmal denen antworten und abwarten...habt ihr euren receiver eigentlich gemietet? ich bekomme noch kaution zurück... :rolleyes:

8. el norberto

Punkte für Erfolge:
    1

bringt es überhaupt etwas an herrn kofler zu mailen?

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ja, die Antwort dauert aber in etwa eine Woche.

10. AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

nöö, weil das von den gleichen ma bearbeitet werden wie die anderen sachen auch.