1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE plant neues Basis Paket!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre444, 8. März 2007.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

Selbst Herbst finde ich viel zu spät. Das dauert ja wieder ewig. Kofler redet ständig von über 3 Mio. Abonennten und eine Plattform die er hinter sich hat. Warum dauert es dann wieder solange? IN der heutigen Zeit kann so etwas viel schneller gehen.

2. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kofler kann so viel neue Pakete machen wie er will. Ob der Kunde dies auch will steht auf einem anderen Blatt..:cool:

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wäre auch für die Werbung gut. "Wählen sie zwischen mehr als 50 Sendern".:)

Mehr Sender für wenig Geld lassen sich besser verticken an die Leute.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich muß hier Premier4All mal zustimmen, dass Kofler ja noch keine konkrete Aussage getätigt hat sondern so eine Plattform zunächst "anstrebt"!

Ich könnte mir bei all den Ankündigungen der verschiedenen Protagonisten in der letzten Woche vorstellen, dass Premiere damit zunächst mal eine Duftmarke setzen wollte, um sich für die kommenden Entwicklungen ins Spiel zu bringen. Möglich ist ja bekanntlich fast alles, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es plötzlich drei oder vier verschiedene Sat-Plattformen geben wird.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Weil es dieses "Basispaket" nur über Sat geben wird und Premiere da "nur" 1,8 Mio Abonnenten hat.

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, und das sind Abonnenten. Das ist viel. Wenn "nur" 1 Million von denen dieses Paket abonnieren würden, dann wäre das ein voller Erfolg.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Da wären schon 10%, also 180.000 ein voller Erfolg.

8. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Ich habs glaube ich schn mal geschrieben wenn die meisten der KDH Sender dabei sind und das Paket so um die 10 Euro kostet bin ich dabei. Das wäre dann schon mal 1 von den 1,8 Mio und ich denke da finden sich noch weitere.
    Das Paket ist mir auf alle fälle lieber als Stargate.

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Alleine schafft Premiere das eh nicht!

Wir haben momentan doch folgende Situation:

1) Astra sitzt an der Quelle was die Transponder anbelangt. 19,2 ist für so ein Projekt ein muß.

2) StarGate sitzt zwar mit Punkt 1) an der Quelle, sucht jedoch händeringend Investoren und Sender, sprich: Die haben kein Geld und keine Sender

3) Premiere hat viele Kundenadressen und Nagra-Aladin-Boxen zu bieten, hat jedoch keine Transponder und keine Sender

4) Easy-TV stellt seinen Betrieb gerade ein, hätte aber einen Transponder, einige Sender und Cryptoworks-Boxen auf dem Markt

5) arena-Family ist zur Zeit die einzige Sat-Plattform, die auf Sendung ist, jedoch fehlen Kunden, weitere Transponder und Sender. Cryptoworks-Boxen sind auf dem Markt

6) Es gibt diverse Sender, die über kein eigenes Abrechnungsverfahren verfügen und keinen Transponder haben

Wirklich Sinn macht nur ein Zusammenarbeiten!

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Oder PREMIERE besorgt sich einfach zwei, drei Transponder und macht die Sache alleine.

:D

Wo soll das Problem sein? Also außer dem evtl. Platzmangel, der aber jeden Anbieter gleich betrifft... :)

Und Stargate ist NICHT verbandelt mit ASTRA/ENTAVIO, man plant nur - falls man Geld findet *ähem* - die Technik zu nutzen. Ergo sitzen die nicht näher an der "Quelle", was Transponder angeht, als PREMIERE. ;)